Aktuelles in Mühbrook

Bei uns findest du Nachrichten aus Mühbrook, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Täterbild

18.04.2024 - 09:24 - Schleswig-Holstein

Reaktionen auf Sendung Aktenzeichen XY ungelöst

Rendsburg (ots) - Am gestrigen Abend wurde in der ZDF Sendung Aktenzeichen XY ungelöst ein Fall der PD Neumünster vorgestellt. In dem Fall ging es um einen Raubüberfall am 11.08.2023 auf die Raststatte Hüttener Berge an der BAB 7, Fahrtrichtung Süden ( siehe auch Pressemitteilung 240416-2-pdnms ). Es gingen noch während der Sendung wie auch danach einige Hinweise von den Zuschauern sowohl im Studio von Aktenzeichen XY ungelöst in München wie auch bei den Kollegen der Kriminalpolizei in Rendsburg ein. Diesen Hinweisen wird jetzt von den Beamten der Kriminalpolizei Rendsburg nachgegangen. Im Anhang sind nochmal einige Bilder aus dem Fernsehbeitrag zu sehen. Die Kriminalpolizei Rendsburg sucht weiterhin nach Zeugen oder auch Hinweisgebern. Diese melden sich bitte unter der Rufnummer 04331-2080. Mit freundlichen Grüßen Sönke Petersen Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Quelle: Polizeidirektion Neumünster
Regenschauer

Nachrichten aus Mühbrook und Umgebung

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Mühbrook und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Mühbrook

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Mühbrook.

Alle Benzinpreise im Überblick für Mühbrook