Rubrik auswählen
Münsterhausen

Aktuelles in Münsterhausen

Bei uns findest du Nachrichten aus Münsterhausen, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung (UL) Ulm - Nach Schlägerei Polizisten verletzt - Völlig ausgerastet ist am frühen Samstagmorgen ein 24-Jähriger in einem Club in der Ulmer Innenstadt.
peopleimages.com / Adobe Stock

02.03.2024 - 07:42 - Ulm

(UL) Ulm - Nach Schlägerei Polizisten verletzt - Völlig ausgerastet ist am frühen Samstagmorgen ein 24-Jähriger in einem Club in der Ulmer Innenstadt.

Ulm (ots) - Gegen 04:35 Uhr wurden die Beamten des Polizeireviers Ulm-Mitte zu einer Schlägerei in den Club gerufen. Dort trafen sie auf einen 24-Jährigen, der auf einen anderen Gast einschlug. Beim Einschreiten der Polizisten schlug und trat der Aggressor nach ihnen und verletzte zwei davon leicht. Er wurde fixiert und im Anschluss in Gewahrsam genommen. Ein Alkomattest bei dem Mann ergab einen Wert von deutlich über 2 Promille. Er muss sich nun wegen Körperverletzung sowie tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte verantworten. Außerdem trägt er die Kosten des Gewahrsams. +++++++++++++++++++ (417750) Polizeiführer vom Dienst/Bo, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Quelle: Polizeipräsidium Ulm
stark bewölkt

Nachrichten aus Münsterhausen

Keine Treffer

Zurzeit gibt es keine Neuigkeiten in deinem Wohnort. Daher bekommst du überregionale Nachrichten ausgespielt. Schaue ansonsten später nochmal rein.

  • Allgäuer Zeitung
    Stadt
    02. März 2024 - Günzburg

    Unfall in Burgau gestern (1.3.2024): Lastwagen überrollt Fußgängerin - Frau tot

    Ein Lastwagen hat in Burgau im Landkreis Günzburg eine Fußgängerin erfasst und bei dem Unfall gestern tödlich verletzt.
    Quelle: Allgäuer Zeitung
  • kurierverlag
    Stadt
    01. März 2024 - Krumbach/Schwaben

    Ein Ort zum Innehalten und Gedenken - DRW-Friedhof wird saniert

    Vor Kurzem begannen das Dominikus-Ringeisen-Werk (DRW) und die Schwestern der St. Josefskongregation damit, ihren Friedhofsteil in Pfaffenhausen zu sanieren. Über die weitreichenden Maßnahmen informierte der Leiter der DRW-Region Unterallgäu Elmar Müller.
    Quelle: kurierverlag
  • all-in.de
    Stadt
    29. Februar 2024 - Günzburg

    Bibertal: Rottweiler-Hund beißt Postbote wegen Missverständnis

    Ein Rottweiler hat einen Postboten am Mittwoch in Bibertal gebissen. Der Hund griff den Paketzusteller wegen einem Missverständnis zwischen dem Boten und der Paketempfängerin an.
    Quelle: all-in.de
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Münsterhausen und Umgebung.
  • all-in.de
    Stadt
    28. Februar 2024 - Ichenhausen

    Unfall in Kammeltal: Autofahrerin prallt in Hausmauer von Einfamilienhaus

    In Kammeltal ist eine Autofahrerin gegen ein Einfamilienhaus gekracht. In einer Kurve fuhr sie einfach geradeaus weiter.
    Quelle: all-in.de
  • Märkte
    Nach einem erfolgreichen Frühjahrsputz lohnt sich möglicherweise ein kleiner Stand zum verkaufen deiner Schätze. Oder vielleicht hast du sogar Platz für neues Geschaffen?Märkte in Münsterhausen und Umgebung
  • Allgäuer Zeitung
    Stadt
    26. Februar 2024 - Günzburg

    Sparkasse Schwaben-Bodensee: Daniel Gastl wird Vorstandsvorsitzender nach der Fusion

    Wenige Monate vor der Fusion mit der Sparkasse Günzburg-Krumbach steht fest, wer Nachfolger von Thomas Munding als Vorstandsvorsitzender ...
    Quelle: Allgäuer Zeitung
  • Pfaffenhofen a.d. Roth
    Stadt
    26. Februar 2024 - Pfaffenhofen a.d. Roth

    Staatsehrenpreis für Bäckerei Stetter

    Eine besondere Auszeichnung erhielt in diesem Jahr die Bäckerei Stetter. Das Team der Bäckerei wurde mit dem Staatsehrenpreis für das Bäckerhandwerk ausgezeichnet. Damit zählt sie zu den besten Bäckereien Bayerns. Der Staatsehrenpreis wird vergeben durch das Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft, Forsten und Tourismus, und ist die bedeutendste Auszeichnung im Bereich des Bäckerhandwerks in Bayern. Der Staatsehrenpreis gilt als besondere Anerkennung für außerordentliche handwerkliche Fähigkeiten und Leistungen. Im Rahmen eines großen Festaktes im Max-Joseph-Saal der Residenz in München wurde der Preis mit Urkunde und Medaille von Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber und Landesinnungsmeister Heinrich Traublinger jr. an die Preisträger verliehen. Die Bäckerei Stetter, d...
    Quelle: Pfaffenhofen a.d. Roth
  • Pfaffenhofen a.d. Roth
    Stadt
    26. Februar 2024 - Pfaffenhofen a.d. Roth

    Gedenken an den Absturz der Johnny Reb

    Auch in diesem Jahr begingen Vertreter der American Legion, der Soldaten- und Reservistenvereine und der Marktgemeinde ein gemeinsames Gedenken an den Absturz des amerikanischen Bombers Johnny Reb am 22. Februar 1945. Die Johnny Reb war nur wenige Wochen vor Kriegsende in einem Waldstück am östlichen Ortsrand von Pfaffenhofen abgestürzt. Bei dem Unglück kamen sieben der insgesamt zehn Besatzungsmitglieder ums Leben. Seit einigen Jahren begeht die Marktgemeinde gemeinsam mit Vertretern der American Legion, den Artilleristenkamerdschaft und den Soldaten- und Reservistenvereinen ein gemeinsames Gedenken am Gedenkstein an der Absturzstelle. In seiner Ansprache betonte Bürgermeister Sparwasser, dass das Schicksal der Johnny Reb dazu mahnen müsse, dass der Frieden in der Welt auch weiter...
    Quelle: Pfaffenhofen a.d. Roth
  • Kreisbote
    Stadt
    23. Februar 2024 - Günzburg

    Polizei im Allgäu ist besorgt: 25 Prozent mehr Verkehrstote

    Im vergangenen Jahr sind deutlich mehr Menschen in der Region bei Verkehrsunfällen ums Leben gekommen als 2022 – ein Großteil von ihnen verunglückte auf Landstraßen. Auch Fahrradfahrer starben auf Allgäuer Straßen. Daraus zieht die Polizei nun Konsequenzen.
    Quelle: Kreisbote
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • all-in.de
    Stadt
    22. Februar 2024 - Günzburg

    Schäferhund beißt Hund in Leipheim tot

    Ein tragischer Vorfall hat sich am Mittwoch in Leipheim ereignet. Ein Schäferhund riss sich beim Gassigehen los und biss einen kleineren Hund tot.
    Quelle: all-in.de
  • Ingolstadt-Today
    Stadt
    22. Februar 2024 - Günzburg

    Abtreibung in Ingolstadt: Medikamentöser Abbruch für Pro Familia nicht ausreichend

    Wenn eine Frau aus Ingolstadt eine ungewollte Schwangerschaft beenden will, dann muss sie nach München, Freising oder Günzburg fahre ...
    Quelle: Ingolstadt-Today
  • Allgäuer Zeitung
    Stadt
    21. Februar 2024 - Günzburg

    Unfallstatistik der Polizeiinspektion Schwaben: Unfälle im Allgäu und in Schwaben

    Die Allgäuer Polizei zieht Bilanz: Vor allem auf Landstraßen sind 2023 Autofahrer tödlich verunglückt. Auch Radfahrer sind unter den Opfern. Die ...
    Quelle: Allgäuer Zeitung
  • Ostern
    Am 31. März 2024 werden in Münsterhausen wieder Ostereier gesucht. Bei uns findest du Tipps für die Feiertage. Ostern in Münsterhausen
  • Fränkische Landeszeitung
    Stadt
    21. Februar 2024 - Günzburg

    Hamburg weist bayerische Kritik an Bezahlkarte zurück

    Ab März gibt es in Bayern für Flüchtlinge in die Bezahlkarte. Das Modellprojekt läuft bereits in Hamburg - dort war man wenig begeistert über Aussagen aus dem Süden.
    Quelle: Fränkische Landeszeitung
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Münsterhausen und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Münsterhausen

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Münsterhausen.

Alle Benzinpreise im Überblick für Münsterhausen