Aktuelles in Oberkatz

Bei uns findest du Nachrichten aus Oberkatz, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Wieder schwerer Verkehrsunfall am Nordhäuser Taschenberg
Paolese / Adobe Stock

03.03.2024 - 07:02 - Nordhausen

Wieder schwerer Verkehrsunfall am Nordhäuser Taschenberg

Nordhausen (ots) - Am Samstag Nachmittag ereignete sich auf der Kreuzung Hallesche Straße und Taschenberg in Nordhausen erneut ein schwerer Verkehrsunfall. Es kam zur Kollision zwischen zwei Pkw, nachdem ein 20 Jahre alter Nordhäuser beim Abbiegen von der Halleschen Straße nach links in den Taschenberg die Vorfahrt eines entgegenkommenden 21 Jahre alten Mannes missachtete. Bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt und zur Behandlung in das Südharz Klinikum gebracht. Die Kreuzung Hallesche Straße und Taschenberg ist unumstritten ein Unfallschwerpunkt in Nordhausen. Um diesen zu entschärfen, wurde, auch um eine gefahrlose Ausfahrt der Feuerwehr zu ermöglichen, die Geschwindigkeit auf 30 km/h beschränkt. So bleiben auch bei diesem Unfall einige Fragen offen, wenn man bedenkt, dass an beiden Fahrzeugen ein Schaden von mindestens 10.000 Euro entstanden ist, beide Autos nicht fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Die Nordhäuser Polizei ermittelt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Inspektionsdienst Nordhausen Telefon: 03631 960 E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen
10°
stark bewölkt

Nachrichten aus Oberkatz

Keine Treffer

Zurzeit gibt es keine Neuigkeiten in deinem Wohnort. Daher bekommst du überregionale Nachrichten ausgespielt. Schaue ansonsten später nochmal rein.

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Oberkatz und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Oberkatz

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Oberkatz.

Alle Benzinpreise im Überblick für Oberkatz