Rubrik auswählen
Offenbach an der Queich

Aktuelles in Offenbach an der Queich

Bei uns findest du Nachrichten aus Offenbach an der Queich, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen mit zwei Verletzten, PM Nr. 2
Paolese / Adobe Stock

29.11.2023 - 18:04 - Mannheim

Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen mit zwei Verletzten, PM Nr. 2

Mannheim (ots) - Nach den erforderlichen Bergungs- und Reinigungsarbeiten ist die Magdeburger Straße wieder frei befahrbar. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern weiterhin an. Die Schadenshöhe kann aktuell nicht beziffert werden. *mm Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim
stark bewölkt

Unwetterwarnung

Nachrichten aus Offenbach an der Queich

Keine Treffer

Zurzeit gibt es keine Neuigkeiten in deinem Wohnort. Daher bekommst du überregionale Nachrichten ausgespielt. Schaue ansonsten später nochmal rein.

  • Polizei
    29. November 2023 - 23:20 - Neustadt/Weinstraße

    Verkehrsgefährdung - Zeugenaufruf

    Freinsheim (ots) - Am Mittwoch, den 29.11.2023, gegen 19:00 Uhr, wurde eine 71-jährige Autofahrerin kontrolliert, welche zuvor aus Ungstein auf der L455 nach Freinsheim gefahren war. In dem betreffenden Streckenabschnitt geriet sie mehrfach in den Gegenverkehr, entgegenkommende Verkehrsteilnehmer mussten zum Teil ausweichen. Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnte von der Fahrerin ausgehend Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest konnte nicht durchgeführt werden. Sie wurde auf die Polizeiinspektion Bad Dürkheim verbracht. Dort wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Gegen die Fahrerin wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt. Die Polizei Bad Dürkheim bittet um Hinweise unter 06322 963 0 oder per E-Mail an pibadduerkheim@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: Po...
    Quelle: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • Wochenblatt-reporter.de
    Stadt
    29. November 2023 - Landau/Pfalz

    Simon Holliday & his Rhythm beim Jazzclub Landau

    Thomas Wright Waller (wegen seiner Statur als Fats bekannt) ist wohl wie kein anderer in der Jazz Welt der Überzeugung gefolgt, dass populäre Musik nicht nur mit Virtuosität gespielt werden sollte, sondern auch voller Spaß und Freude.
    Quelle: Wochenblatt-reporter.de
  • Wochenblatt-reporter.de
    Stadt
    29. November 2023 - Landau/Pfalz

    Christian Steuber Jazz Orchestra beim Jazzclub Landau

    Der Karlsruher Saxophonist und erfahrene Bandleader Christian Steuber öffnet mit seinem neuen Bigband-Projekt große Türen und vereint das Who`s who der süddeutschen Bigbandszene zu einer erstaunlich jungen, versierten und vor Spielfreude überkochenden Formation, die sich sowohl aus Jazzstudierenden als auch gestandenen Profis speist. Viele der Mitspieler*innen haben Christian Steuber in den Jugendjazzorchestern der Länder Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg oder dem Bundesjazzorchester entweder...
    Quelle: Wochenblatt-reporter.de
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Offenbach an der Queich und Umgebung.
  • Wochenblatt-reporter.de
    Stadt
    29. November 2023 - Landau/Pfalz

    Catalina Olea Xmas Band beim Jazzclub Landau

    Ob Pop, Latin oder Jazz, Catalina Oleas Begeisterung für Ihre Lieblingslieder ist deutlich zu hören. Die gebürtige New Yorkerin mit südamerikanischen Wurzeln fasst gekonnt das Wesentliche der mit Sorgfalt ausgesuchten Songs zusammen.
    Quelle: Wochenblatt-reporter.de
  • Neueste Jobs
    Warum erst im neuen Jahr nach einem neuen Job suchen? Finde hier die neusten Stellen in deiner Region.Neuste Jobs in Offenbach
  • Badische Neuste Nachrichten
    Stadt
    29. November 2023 - Eggenstein-Leopoldshafen

    Eggenstein-Leopoldshafen muss Betreuungsangebot ausbauen

    Die steigende Entwicklung im Ganztagsbereich bei Kindern über drei Jahren macht zwei zusätzliche Gruppen ab dem Kindergartenjahr 2024/25 erforderlich
    Quelle: Badische Neuste Nachrichten
  • Die Oberbadische
    Stadt
    29. November 2023 - Waghäusel

    Wintersport: Saisonstart für Skilifte und Langlauf-Loipen

    Der Feldberg öffnet morgen, Freitag, 1. Dezember, seine Lifte. Auch in Todtnauberg beginnt die Skisaison.
    Quelle: Die Oberbadische
  • Wochenblatt-reporter.de
    Stadt
    29. November 2023 - Speyer

    Hebammen arbeiten ab Januar freiberuflich

    Speyer.
    Quelle: Wochenblatt-reporter.de
  • Racle Fotodesign / Adobe Stock
    Polizei
    29. November 2023 - 15:56 - Neustadt/Weinstraße

    Geschwindigkeitskontrollen im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Bad Dürkheim

    Bad Dürkheim/Herxheim am Berg (ots) - Bei Geschwindigkeitskontrollen in der Friedelsheimer Straße in Bad Dürkheim hat die Polizei am 28.11.23, zwischen 09:30 Uhr und 10:15 Uhr, fünf Verstöße festgestellt. Bei erlaubten 30 km/h wurde das schnellste Fahrzeug mit 46 km/h gemessen. Keine Geschwindigkeitsverstöße konnten zwischen 10:20 Uhr und 10:50 Uhr in der Wasserhohl in Bad Dürkheim festgestellt werden. Es herrschte zwar viel Verkehr, allerdings war aufgrund der Baustellen- und Parksituation ein nur verlangsamter Verkehrsfluss möglich. In der Weinstraße in Herxheim am Berg konnten bei erlaubten 30 km/h zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr sechs Geschwindigkeitsüberschreitungen geahndet werden. Hier wurde der schnellste Pkw mit 49 km/h gemessen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Ba...
    Quelle: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • Wochenblatt-reporter.de
    Stadt
    29. November 2023 - Germersheim

    Germersheim gewinnt Kreativwettbewerb zur "Fairen Woche"

    Germersheim. Im Rahmen der Fairen Woche im September wurde in der Metropolregion Rhein-Neckar bereits zum dritten Mal der Kreativ-Wettbewerb „Unsere Botschaft für eine faire Welt“ ausgerufen.
    Quelle: Wochenblatt-reporter.de
  • Wochenblatt-reporter.de
    Stadt
    29. November 2023 - Landau/Pfalz

    Der Herbst ist gut – Poetenfest im Zeichen der Vielfalt

    Landau-Godramstein am 25. November im evang. Gemeindesaal. Unter dem Motto „Der Herbst ist gut“ lasen 12 Autorinnen und Autoren aus der Pfalz und darüber hinaus Gedichte und Kurzprosa vor, in Hochdeutsch wie Mundart.
    Quelle: Wochenblatt-reporter.de
  • Paolese / Adobe Stock
    Polizei
    29. November 2023 - 15:02 - Neustadt/Weinstraße

    Haßloch - Verkehrsunfall mit leichtverletztem Sozius

    Haßloch (ots) - Am Dienstag, den 28.11.2023, kam es gegen 07:50 Uhr in der Kirchgasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 16-jährigen Fahrers eines Kleinkraftrades und einer 51-jährigen Pkw-Fahrerin. Der 16-jährige Fahrer samt Sozius überholte hierbei innerorts die vor ihm fahrende Pkw-Fahrerin, als diese gerade im Begriff war auf ihr Grundstück einzubiegen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch der ebenfalls 16-jährige Sozius leicht verletzt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2800 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße Polizeiinspektion Haßloch Telefon: 06324 9330 E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlic...
    Quelle: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • Weihnachtsmärkte
    Hier findest du Weihnachtsmarkt-Termine für Offenbach an der Queich und Umgebung – wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit. Weihnachtsmärkte in Offenbach
  • inRLP.de
    Stadt
    29. November 2023 - Landau/Pfalz

    Ausgrabungen bei Leimen: Mitarbeiter von Landauer Firma gestorben

    Bei Ausgrabungen in Leimen (Rhein-Neckar-Kreis) wurde ein 21-jähriger Mitarbeiter am Montag (27. November 2023) bei Ausgrabungen verschüttet. Trotz Bergung und Reanimation erlag er schlussendlich seinen Verletzungen im Krankenhaus.
    Quelle: inRLP.de
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Offenbach und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Offenbach

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Offenbach.

Alle Benzinpreise im Überblick für Offenbach

Weitere interessante Themen