Rubrik auswählen
Osthofen

Aktuelles in Osthofen

Bei uns findest du Nachrichten aus Osthofen, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Einbruch in Gaststätte
Animaflora PicsStock / Adobe Stock

20.02.2024 - 02:33 - Neustadt/Weinstraße

Einbruch in Gaststätte

Forst an der Weinstraße (ots) - Bisher unbekannte Täter verschafften sich in dem Zeitraum vom 18.02.2024; 22:00 Uhr bis zum 19.02.2024; 20:30 Uhr gewaltsam Zutritt zu einer Gasstätte in der Straße ,,Im Stift" in 67147 Forst an der Weinstraße. Diese hebelten eine Nebentür des Gebäudes auf und gelangten so in den Kühlraum der Gaststätte. Von dort wurden diverse Lebensmittel und Getränke entwendet. Die endgültige Schadenshöhe steht aktuell noch nicht fest. Zeugen, die Hinweise zu den bisher unbekannten Tätern oder zu der Tat geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Haßloch in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Haßloch Roth, PK Telefon: 06324-9330 E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.neustadt Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Quelle: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
10°
stark bewölkt

Nachrichten aus Osthofen

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Osthofen und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Osthofen

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Osthofen.

Alle Benzinpreise im Überblick für Osthofen