Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Kleines Lamm verschwunden - Zeugen gesucht!

verschwundenesLamm.jpg

Mörschied (ots) -

In der Nacht vom 2. April auf den 3. April wurde das kleine Lamm namens "Karl-Otto" von seinem Hof in Mörschied (Hahnenmühle) entwendet. Das Tier lebte hier in einem familiären Umfeld und wurde händig aufgezogen, da es durch die Elterntiere abgestoßen wurde. Die besorgte Pflegemama des Lammes konnte heute Morgen nur den leeren Stall vorfinden. Bei der Suche nach dem Tier fiel der besorgten Mutter auf, dass die Trinkflasche des notbedürftigen Tieres nicht mehr vorhanden war.

Zu Karl-Otto:

Bei dem Lamm handelt es sich um ein braunes französisches Zwergschaf. Karl-Otto hat ca. 1cm lange Hörnchen hinter den Ohren. Er trägt braunes Haar und hat einen verkümmerten rechten Vorderlauf, was sich auch an seiner Gangart bemerkbar macht.

Die Polizeiinspektion Idar-Oberstein bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Falls Zeugen Hinweise zum Verschwinden oder zum Verbleib des Lammes geben können werden sie gebeten, sich mit der Polizei Idar-Oberstein in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein Hauptstraße 236 55743 Idar-Oberstein

Telefon: 06781/561-0 E-Mail: piidar-oberstein@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Trier
Inhalt melden
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlos Polizeimeldungen und Nachrichten aus deiner Region.
Zur Newsletteranmeldung