Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Geschwindigkeitskontrollen am 04.04.2025

Racle Fotodesign / Adobe Stock

Wörth am Rhein (ots) -

Am 04.04.2025 zwischen 10:40 und 11:40 Uhr wurden in Jockgrim im Bereich der Hatzenbühler Straße Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Von den 80 gemessenen Fahrzeugen fuhren 14 zu schnell. Der Höchstwert lag bei 52 km/h bei erlaubten 30 km/h.

Zwischen 16:45 und 17:55 Uhr wurde der Verkehr in der Ortsrandstraße in Hagenbach überwacht. Hier mussten 12 der 40 gemessenen Verkehrsteilnehmer belangt werden. Der "Spitzenreiter" wurde hier mit 92 km/h bei erlaubten 70 km/h gemessen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Wörth am Rhein S. Bischoff Telefon: 07271 9221-0 piwoerth@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau
Inhalt melden
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlos Polizeimeldungen und Nachrichten aus deiner Region.
Zur Newsletteranmeldung