Aktuelles in Ringe

Bei uns findest du Nachrichten aus Ringe, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Lingen - Zwei Personen bei Unfall verletzt
Hieronymus Ukkel / Adobe Stock

15.07.2024 - 11:57 - Kreis Emsland

Lingen - Zwei Personen bei Unfall verletzt

Lingen (ots) - Heute kam es auf der Nordhorner Straße in Lingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Der 61-jährige Fahrer eines Audi war gegen 9.56 Uhr in Richtung Lingen unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet der Pkw in den Gegenverkehr und prallte dort mit dem Lkw eines 52-Jährigen zusammen. Der Audi-Fahrer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der 52-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Die Fahrbahn ist derzeit noch für die Aufräumarbeiten gesperrt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje Pressesprecherin Telefon: 0591 87 203 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Quelle: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
21°
wolkig

Nachrichten aus Ringe und Umgebung

  • NEUE DEISTER-ZEITUNG
    Stadt
    15. Juli 2024 - Ringe

    Ein Stempel für den Laufzettel: Kinderrally beim Sommerfest im Eldagser Freibad ein Erfolg

    Einen Ball durch einen Parcours manövrieren, Ringe auf Stangen werfen oder ein Memory-Spiel aus Baderegeln? Das alles waren Aufgaben, die die Kinder beim Familiensommerfest im Eldagser Freibad abarbeiten mussten. Die jungen Teilnehmer ließen sich dabei auch nicht von ein paar kleineren Regenschauern stoppen.
    Quelle: NEUE DEISTER-ZEITUNG
  • Kreis
    15. Juli 2024 - Kreis Grafschaft Bentheim

    Ausbau der E 233: Landesbehörde muss Kosten für Eilverfahren tragen

    Ausbau der E 233: Landesbehörde muss Kosten für Eilverfahren tragen. Ausbau der E 233 Landesbehörde muss Kosten für Eilverfahren tragen : Cloppenburg - Der Naturschutzbund (Nabu) hatte beim Bundesverwaltungsgericht einen Eilantrag gegen den ersten Planungsabschnitt für den vierstreifigen Ausbau der E 233 eingereicht.
    Quelle: NWZonline
  • Kreis
    14. Juli 2024 - Kreis Grafschaft Bentheim

    Aktuelle Wettervorhersage für Deutschland

    Am Montag scheint zunächst häufig die Sonne, lediglich im Norden beginnt der Tag teilweise noch mit dichten Wolken und ein paar Schauern. Später gibt es nur noch im Norden und Nordwesten sowie an den Alpen Schauern und einzelne Gewitter.
    Quelle: Lübecker Nachrichten
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Ringe und Umgebung.
  • Kreis
    14. Juli 2024 - Kreis Grafschaft Bentheim

    Wetter im Südwesten: Sommerlich warm, aber wechselhaft und gewittrig

    Wetter im Südwesten: Sommerlich warm, aber wechselhaft und gewittrig. Sommerlich warm, aber wechselhaft und gewittrig : Es wird wieder wärmer in Deutschland, die Temperaturen steigen auf bis zu 30 Grad. Im Westen und Südwesten heißt es aber: Vorsicht vor Gewittern mit Starkregen und Hagel.
    Quelle: Stuttgarter Zeitung
  • Sehenswürdigkeiten
    Hier findest du die schönsten Sehenswürdigkeiten. Erfahre alles über Anfahrt und Öffnungszeiten und plane deinen Ausflug! Sehenswürdigkeiten in Ringe und Umgebung
  • Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung
    Stadt
    13. Juli 2024 - Ringe

    Audi lässt Schnellsportwagen Auto Union Typ 52 nachbauen

    Die legendären Silberpfeile der Auto Union und von Mercedes sind nicht nur echten Autofans ein Begriff. Audi hat jetzt einen Entwurf lebendig werden lassen, den kaum jemand kennt. Wie das rasante Gefährt begeistern soll.
    Quelle: Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung
  • Kreis
    13. Juli 2024 - Kreis Grafschaft Bentheim

    Bilanz der Feuerwehr: Vollgelaufene Keller und überflutete Straßen in Aurich

    Das Wasser war bereits in Kellerräume eingedrungen oder drohte in Wohnhäuser zu laufen, sodass die Ortsfeuerwehr Wiesens im Laufe des Abends fünf Einsätze hatte: Zwei Keller mussten in der Straße Am Sandkrug ausgepumpt werden, an drei weiteren Einsatzstellen wurde der durch den Starkregen entstandene Rückstau mittels Schmutzwasserpumpe und Tauchpumpe in naheliegende Gräben geleitet.
    Quelle: Ostfriesen-Zeitung
  • Kreis
    13. Juli 2024 - Kreis Grafschaft Bentheim

    Unwetter: Hagelmassen in Bayern, Tornado-Verdacht in NRW

    Im Süden Bayerns etwa sorgten Gewitter mit Hagel und Starkregen am Freitagabend für vollgelaufene Keller, überflutete Straßen und Verkehrsbehinderungen. Im Süden Bayerns sorgten Gewitter mit Hagel und Starkregen für vollgelaufene Keller, überflutete Straßen und Verkehrsbehinderungen.
    Quelle: Radio Berg
  • Kreis
    13. Juli 2024 - Kreis Grafschaft Bentheim

    Unwetter in Ostfriesland: Mehrere Straßen und Keller in Leer und Emden unter Wasser

    Unwetter in Ostfriesland: Mehrere Straßen und Keller in Leer und Emden unter Wasser. Unwetter in Ostfriesland Mehrere Straßen und Keller in Leer und Emden unter Wasser : Nach Angaben der Feuerwehr Nordhorn waren rund 200 Einsatzkräfte vor Ort. Im südlichen Niedersachsen richtete starker Wind Sachschäden an.
    Quelle: NWZonline
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Erhalte unseren kostenlosen Newsletter und bekomme lokale Infos direkt in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • Kreis
    13. Juli 2024 - Kreis Grafschaft Bentheim

    Gewitter ziehen über den Süden Bayerns - Hunderte Einsätze

    Kempten (dpa/lby) - Ein Unwetter hat in Teilen von Oberbayern und Schwaben für vollgelaufene Keller, überflutete Straßen und Verkehrsbehinderungen aufgrund von umgefallenen Bäumen gesorgt. Zwischen 19.00 Uhr und Mitternacht habe es am Freitag im gesamten Bereich des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd etwa 230 Einsatzlagen aufgrund des Unwetters gegeben, sagte ein Sprecher in Rosenheim.
    Quelle: idowa
  • Kreis
    13. Juli 2024 - Kreis Grafschaft Bentheim

    Unwetter: Überschwemmungen nach Starkregen in Teilen Niedersachsens

    Starker Wind und heftige Schauer beschäftigen die Feuerwehren in Niedersachsen. Nordhorn - Starker Regen hat in Teilen von Niedersachsen für vollgelaufene Keller und überschwemmte Straßen gesorgt. Nach Angaben der Feuerwehr Nordhorn waren rund 200 Einsatzkräfte vor Ort. Im südlichen Niedersachsen richtete starker Wind Sachschäden an.
    Quelle: Volksstimme
  • Kreis
    12. Juli 2024 - Kreis Grafschaft Bentheim

    Untersuchungen gehen weiter: Geflügelpest in Grafschaft Bentheim - keine neuen Ausbrüche

    Nach dem Ausbruch der Vogelgrippe im Landkreis Grafschaft Bentheim gibt es bislang keine weiteren Krankheitsfälle. In dem Betrieb, wo der Vogelgrippe-Ausbruch vor knapp zwei Wochen festgestellt wurde, musste der gesamte Bestand von rund 91.000 Tieren getötet werden.
    Quelle: Volksstimme
  • Wärmepumpe
    Hole jetzt kostenlos und unverbindlich Angebote ein für deine hauseigene Wärmepumpe in Ringe.Wärmepumpe in Ringe
  • Kreis
    08. Juli 2024 - Kreis Grafschaft Bentheim

    Polizei: Brand in Mehrfamilienhaus: Feuerwehr findet zwei Leichen

    Polizei: Brand in Mehrfamilienhaus: Feuerwehr findet zwei Leichen. Polizei Brand in Mehrfamilienhaus: Feuerwehr findet zwei Leichen: Rauch aus einem Mehrfamilienhaus, Feuer in der Dachgeschosswohnung - die Feuerwehr rückt am frühen Morgen in Neustadt nahe Hannover aus.
    Quelle: Volksstimme
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Ringe und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Freizeitaktivitäten in Ringe

Unternimm etwas Schönes in deiner Freizeit in Ringe und Umgebung.

Alle Ausflugsideen im Überblick
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles