Rubrik auswählen
Rosenfeld

Aktuelles in Rosenfeld

Bei uns findest du Nachrichten aus Rosenfeld, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

18.04.2024 - 14:56 - Baden-Württemberg

Größerer Einsatz von Rettungskräften an Mannheimer Schule - PM 2

Mannheim (ots) - Der größere Polizei- und Rettungskräfteeinsatz heute Morgen wurde gegen 12:10 Uhr beendet. Es ergaben sich Anhaltspunkte, dass ein 13-jähriges Kind Reizgas in der Toilette versprühte. Zwischenzeitlich wurde bekannnt, dass 18 Kinder hierdurch leicht verletzt wurden und leichten Husten davon trugen. Die Kinder wurden ihren Eltern überstellt. Kein Kind musste zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus. Der reguläre Schulbetrieb konnte nach dem Einsatz weiter fortgeführt werden. Hintergründe und Umstände, wie die 13-Jährige an das Reizgas kam, und warum sie es benutzte, sind Gegenstand der Ermittlungen, die das Haus des Jugendrechts Mannheim, der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg führt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim Yvonne Schäfer Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim
Schneeregen

Unwetterwarnung

Nachrichten aus Rosenfeld und Umgebung

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Rosenfeld und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Rosenfeld

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Rosenfeld.

Alle Benzinpreise im Überblick für Rosenfeld