Rubrik auswählen
Roth b. Hamm

Aktuelles in Roth b. Hamm

Bei uns findest du Nachrichten aus Roth b. Hamm, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

25.02.2024 - 13:38 - Oberbergischer Kreis

43-Jähriger gleich zweimal in Polizeigewahrsam

Morsbach (ots) - Ein 43-Jähriger aus Morsbach landete am Freitag (23. Februar) gleich zweimal hintereinander im Polizeigewahrsam. Zunächst war die Polizei gegen 16.45 Uhr zu einem Imbiss in der Waldbröler Straße gerufen worden, weil der alkoholisierte 43-Jährige dort einem Hausverbot nicht nachkam und mit Essen um sich warf. Nach einem Platzverweis durch die Polizei kehrte er kurz darauf zum Imbiss zurück. Da er sich auch weiterhin aggressiv verhielt, nahmen ihn die Polizisten in Gewahrsam. Als er etwa viereinhalb Stunden später aus diesem entlassen worden war, wollte er das Gelände der Polizeiwache nicht verlassen. Einen Platzverweis missachtete er mehrfach und wurde immer aggressiver. Schließlich ballte er die Fäuste und wollte augenscheinlich auf die Beamten losstürmen, die ihn daraufhin überwältigten und erneut in die Gewahrsamszelle einlieferten. Rückfragen von Pressevertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02261/8199-1210 E-Mail: pressestelle.gummersbach@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Regen

Nachrichten aus Roth b. Hamm

Keine Treffer

Zurzeit gibt es keine Neuigkeiten in deinem Wohnort. Daher bekommst du überregionale Nachrichten ausgespielt. Schaue ansonsten später nochmal rein.

  • Stadt
    26. Februar 2024 - Morsbach

    WICHTIG: NEUER VERANSTALTUNGSORT

    Informationsabend „Effizientes Heizen mit Holz: Wenn, dann richtig!“ Am 29. Februar 2024 um 18.00 Uhr im Sitzungssaal Morsbach (Bahnhofstraße 2, 51597 Morsbach) Ein Informationsabend für Kaminofenbesitzer:innen und alle Interessierte. Sie möchten Ihren Kaminofen richtig und effektiv beheizen? Die Verbrennung von Holz in Öfen führt zu CO2 und Feinstaub in der Luft. Vor allem Einzelraumfeuerstätten, wie Kamin- und Kachelöfen, […] The post WICHTIG: NEUER VERANSTALTUNGSORT first appeared on Gemeinde Morsbach.
    Quelle: Morsbach
  • Stadt
    26. Februar 2024 - Wiehl

    Ein Fall für die drei ???

    Es wird spannend in der Stadtbücherei Wiehl – mit den drei ???. Am Mittwoch, 13. März 2024, lösen die Juniordetektive den Fall „Vorsicht, Zaubertinte!“ Die Anmeldefrist läuft.
    Quelle: Wiehl
  • Stadt
    26. Februar 2024 - Wiehl

    Info-OASe mit neuer Ausgabe

    Mit einer breiten Themenvielfalt wartet die Ausgabe 1/2024 der Info-OASe auf. Die Palette reicht von lokalhistorischen Texten bis hin zu Informationen über den Beruf der Pflegefachkraft.
    Quelle: Wiehl
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Roth b. Hamm und Umgebung.
  • NR-Kurier
    Stadt
    26. Februar 2024 - Dierdorf

    Hauskauf: Energieschleuder oder Schnäppchen?

    Der Verlust von Heizenergie durch schlechte Wände, ein undichtes Dach oder ein ineffizientes Heizsystem kostet dauerhaft Geld. So kann manches "Schnäppchen" über die Jahre gesehen in ungünstigem Licht dastehen.
    Quelle: NR-Kurier
  • Gartenpflege
    Der Frühling steht vor der Tür und damit wird es Zeit dich um deinen Garten oder Balkon zu kümmern. Finde hier Angebote und Inspiration. Baumarkt-Prospekte für Roth
  • Stadt
    26. Februar 2024 - Wiehl

    Bei der Europawahl helfen

    Demokratie lebt vom Mitmachen: Für die kommende Europawahl 2024 am 9. Juni sucht die Stadt Wiehl ab sofort freiwillige Wahlhelferinnen und -helfer.
    Quelle: Wiehl
  • WW-Kurier
    Stadt
    26. Februar 2024 - Hachenburg

    Verkehrskontrollen in Hachenburg: Polizei entdeckt mehrere Verstöße

    In den Abendstunden des Sonntags (25. Februar) hat die Polizeiinspektion Hachenburg eine Reihe von gezielten Verkehrskontrollen durchgeführt. Dabei wurden mehrere Verstöße festgestellt, die zu Straf- und Bußgeldverfahren führten.
    Quelle: WW-Kurier
  • NR-Kurier
    Stadt
    25. Februar 2024 - Dierdorf

    Fahrerflucht endet mit weiterem Unfall: Polizei ermittelt den Verantwortlichen

    Ein Vorfall, der am 23. Februar im Einfahrtsbereich eines Lidl-Marktes in Dierdorf begann, hat sich zu einem doppelten Verkehrsunfall entwickelt. Ein aufmerksamer Zeuge und die Polizeiinspektion Straßenhaus spielen eine entscheidende Rolle bei der Aufklärung.
    Quelle: NR-Kurier
  • Dattelner Morgenpost
    Stadt
    25. Februar 2024 - Waldbröl

    Autodiebe bleiben mit geklautem Wagen liegen

    Ein Auto bleibt mitten auf der Straße stehen, andere werden um Pannenhilfe gebeten. Eine Überprüfung durch die Polizei ergibt, dass der Wagen nicht den Insassen gehört.
    Quelle: Dattelner Morgenpost
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • BLICK aktuell
    Stadt
    25. Februar 2024 - Betzdorf

    Kettenreaktion verursacht Schaden von 4.000 Euro

    Kettenreaktion verursacht Schaden von 4.000 Euro
    Quelle: BLICK aktuell
  • BLICK aktuell
    Stadt
    25. Februar 2024 - Mudersbach

    67-jähriger Rollerfahrer leicht verletzt

    67-jähriger Rollerfahrer leicht verletzt
    Quelle: BLICK aktuell
  • BLICK aktuell
    Stadt
    25. Februar 2024 - Dierdorf

    Haftbefehl gegen Fahrer eines E-Scooters

    Haftbefehl gegen Fahrer eines E-Scooters
    Quelle: BLICK aktuell
  • Biowetter
    Informiere dich hier über die aktuellen Wetterverhältnisse – Ozonwerte, UV-Index oder Pollenflug – in Roth und Umgebung. Biowetter in Roth
  • Stadt
    25. Februar 2024 - Wiehl

    Johnny Walker Burghaus Chor

    Nicht erst mit „Willenlos“ ging es richtig ab und da brauchte Sänger Mario eigentlich schon gar nicht mehr fragen: „Wollen wir hier eine Party machen?“
    Quelle: Wiehl
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Roth und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Roth

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Roth.

Alle Benzinpreise im Überblick für Roth