Aktuelles in Salach

Bei uns findest du Nachrichten aus Salach, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Backnang: Unfall auf der B14 mit mehreren Schwerverletzten - Rettungshubschrauber im Einsatz
Hieronymus Ukkel / Adobe Stock

18.07.2024 - 13:34 - Aalen

Backnang: Unfall auf der B14 mit mehreren Schwerverletzten - Rettungshubschrauber im Einsatz

Aalen (ots) - Ein 67-jähriger Mercedes-Fahrer fuhr am Donnerstagvormittag gegen 10:20 Uhr auf der B14 aus Richtung Backnang-Strümpfelbach in Fahrtrichtung Oppenweiler. Aus bislang unbekannter Ursache geriet er nach links auf die Gegenfahrspur, wo es zum Frontalzusammenstoß mit einem Ford kam. Durch den Aufprall wurden der Mercedesfahrer sowie der 77-jährige Ford-Fahrer und dessen beide Mitfahrerinnen (77, 59) schwer verletzt. Der Rettungshubschrauber war im Einsatz und verbrachte den Ford-Fahrer in ein Krankenhaus. Die drei weiteren Verletzten wurden mit Rettungswagen in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Beide unfallbeteiligte Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 55.000 Euro. Durch den Unfall war die B14 für die Dauer von ca. drei Stunden gesperrt. Hierdurch kam es zeitweise zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen. Die Sperrung wurde um 13:30 Uhr aufgehoben. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Böhmerwaldstraße 20 73431 Aalen Telefon: 07361/580-106 E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Quelle: Polizeipräsidium Aalen
19°
heiter

Nachrichten aus Salach und Umgebung

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Salach und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Freizeitaktivitäten in Salach

Unternimm etwas Schönes in deiner Freizeit in Salach und Umgebung.

Alle Ausflugsideen im Überblick
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles