Rubrik auswählen
Sangerhausen

Aktuelles in Sangerhausen

Bei uns findest du Nachrichten aus Sangerhausen, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Nach Unfall davon gefahren
Hieronymus Ukkel / Adobe Stock

21.02.2024 - 11:57 - Nordhausen

Nach Unfall davon gefahren

Bad Frankenhausen (ots) - Eine Autofahrerin musste am Dienstagnachmittag einen Unfallschaden an ihrem Auto feststellen. Sie hatte ihren Mercedes gegen 15 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Kyffhäuserstraße abgestellt. Als sie 45 Minuten später zu dem Pkw zurückkehrte, stellte sie eine Beschädigung an der Beifahrerseite ihres Autos fest. Der Unfallverursacher hatte die Unfallstelle bereits unerlaubt verlassen. Wer den Unfall beobachtet hat oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen unter der Tel. 0361/574365100 zu melden. Aktenzeichen: 0046466 Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Telefon: 03631/961503 E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen
stark bewölkt

Unwetterwarnung

Nachrichten aus Sangerhausen

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Sangerhausen und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Sangerhausen

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Sangerhausen.

Alle Benzinpreise im Überblick für Sangerhausen