Aktuelles in Sickte

Bei uns findest du Nachrichten aus Sickte, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

13.04.2024 - 13:22 - Braunschweig

Gefährliche Körperverletzung mit Derby-Bezug

Braunschweig (ots) - Peine / Essinghausen, 12.04.2024, 23.25 Uhr Auf einem Feldweg bei Essinghausen kam es zu einer gefährlichen Körperverletzung In der Nacht auf Samstag wurden Einsatzkräfte der Polizei zu einem Feldweg zwischen Essinghausen und Duttenstedt gerufen. Dort sollte es zu einer Auseinandersetzung gekommen sein. Vor Ort trafen die Einsatzkräfte den 30-jährigen Hinweisgeber. Dieser gab an, dass er und seine Begleitperson auf dem Feldweg angehalten hätten, um zu urinieren. Plötzlich hielten zwei weitere Fahrzeuge neben ihnen an. Die Insassen griffen seinen Begleiter unvermittelt mit Faustschlägen an und entfernten sich dann wieder. Nach Angaben des Hinweisgebers habe es sich um Anhänger von Hannover 96 gehandelt. Zeitgleich trafen Einsatzkräfte auch auf das Opfer des Angriffs. Der Mann hatte sich zwischenzeitlich vom Ereignisort entfernt. Der 31-Jährige wurde durch den Angriff im Gesicht verletzt. Er bestätigte die Angaben des Hinweisgebers und wurde anschließend im Klinikum Peine behandelt. Beide Personen sind dem Umfeld der Braunschweiger Fanszene zuzuordnen. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den flüchtigen Fahrzeugen blieb bisher ohne Erfolg. Die Polizei hat die Ermittlungen zu den Hintergründen aufgenommen. Rückfragen bitte an: Polizei Braunschweig PD Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0531/476-1041 E-Mail: pressestelle@pd-bs.polizei.niedersachsen.de http://www.polizei-braunschweig.de

Quelle: Polizei Braunschweig
17°
wolkig

Nachrichten aus Sickte und Umgebung

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Sickte und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Sickte

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Sickte.

Alle Benzinpreise im Überblick für Sickte