Rubrik auswählen
Simmern/Hunsrück

Aktuelles in Simmern/Hunsrück

Bei uns findest du Nachrichten aus Simmern/Hunsrück, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Jugendlicher wird nach Party in Andernach/Miesenheim vermisst
benjaminnolte / Adobe Stock

13.07.2024 - 03:14 - Rheinland-Pfalz

Jugendlicher wird nach Party in Andernach/Miesenheim vermisst

Andernach (ots) - Am Freitag, den 12.07.2024 gegen 23:45 Uhr meldete ein Vater aus Andernach seinen 17-jährigen Sohn als vermisst. Der Sohn habe zuvor eine Hausparty in Miesenheim besucht und sei von dort gegen 22:30 Uhr verschwunden. Es hätte auf der Party Unstimmigkeiten gegeben, zu denen auch ein übermäßiger Alkoholkonsum beigetragen hatte. Nachdem der 17-jährige nicht zu Hause ankam und auch der Freund, bei dem er nächtigen wollte, nicht wusste wo er war, wurde die Polizei informiert. Die eingesetzten Beamten, sowie Freunde und Familie suchten nach dem Vermissten mehrere Stunden, zunächst ohne Erfolg. Nachdem der Polizeihubschrauber hinzugezogen wurde, konnte der Vermisste wohlbehalten auf einem Feld bei Miesenheim gefunden werden. Die eingesetzten Beamten konnten den 17-jährigen anschließend in die Obhut des Vaters übergeben. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Andernach Am Stadtgraben 19 56626 Andernach Telefon: 02623-921-0 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Quelle: Polizeidirektion Koblenz
16°
wolkig

Nachrichten aus Simmern/Hunsrück und Umgebung

  • Kreis
    24. Juni 2024 - Rhein-Hunsrück-Kreis

    130 Fälle von Jagdwilderei in Rheinland-​Pfalz

    Mainz/Kusel (dpa/lrs) - In Rheinland-Pfalz sind im vergangenen Jahr 130 Fälle von Jagdwilderei erfasst worden. Bundesweit wurden im vergangenen Jahr 1140 Fälle von Jagdwilderei erfasst, wie das Bundeskriminalamt auf Grundlage der Polizeilichen Kriminalstatistik mitteilte. Im vergangenen Jahr wurden in Rheinland-Pfalz Tiere in 26 Fällen nachweislich durch Schusswaffen erlegt.
    Quelle: DIE RHEINPFALZ
  • BLICK aktuell
    Stadt
    16. Juni 2024 - Simmern/Hunsrück

    Landesparteitag der AfD in Simmern/Hunsrück

    Landesparteitag der AfD in Simmern/Hunsrück
    Quelle: BLICK aktuell
  • Kreis
    09. Juni 2024 - Rhein-Hunsrück-Kreis

    Streit über Hund: Faustschläge und Messerstich im Biergarten

    Bei einem Streit zwischen Hundehaltern in einem Biergarten in Emmelshausen (Rhein-Hunsrück-Kreis) ist ein 45-Jähriger mit einem Messer verletzt worden. Ein 57-Jähriger geriet am Sonntagnachmittag mit einer Gruppe in Streit, nachdem sein Schäferhund einen Hund der Gruppe angegriffen hatte, wie die Polizei am Abend mitteilte.
    Quelle: DIE RHEINPFALZ
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Simmern/Hunsrück und Umgebung.
  • Kreis
    05. Juni 2024 - Rhein-Hunsrück-Kreis

    Hochwasserlage entspannt sich in Rheinland-​Pfalz

    Am Oberrhein sowie an einigen Pegeln des Mittelrheins wurden am Mittwochvormittag bereits die Höchststände erreicht, wie die Hochwasservorhersagezentrale des Landesamtes für Umwelt Rheinland-Pfalz mitteilte. Das Fährschiff verkehrt üblicherweise zwischen dem rheinland-pfälzischen Ingelheim (Landkreis Mainz-Bingen) und dem hessischen Oestrich-Winkel (Rheingau-Taunus-Kreis).
    Quelle: DIE RHEINPFALZ
  • Sehenswürdigkeiten
    Hier findest du die schönsten Sehenswürdigkeiten. Erfahre alles über Anfahrt und Öffnungszeiten und plane deinen Ausflug! Sehenswürdigkeiten in Simmern und Umgebung
  • Kreis
    04. Juni 2024 - Rhein-Hunsrück-Kreis

    Klimabeirat Buchholz: Wie kann Klimaschutz finanziert werden?

    Klimabeirat Buchholz: Wie kann Klimaschutz finanziert werden? Mit gleich zwei Vorträgen zum Thema "Klimaschutz und Finanzen - Chancen für Kommunen" befasst sich der Buchholzer Klimabeirat in seiner Sitzung am Montag, 10.
    Quelle: Kreiszeitung Wochenblatt
  • Kreis
    03. Juni 2024 - Rhein-Hunsrück-Kreis

    Trikefahrer gerät in Gegenverkehr und stirbt

    Argenthal (dpa/lrs) - Ein Trikefahrer ist im Rhein-Hunsrück-Kreis bei einem Frontalzusammenstoß seines Fahrzeugs mit einem Auto gestorben. Der Mann geriet am späten Sonntagnachmittag auf der B50 in Argenthal in einer langen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte. Der Trikefahrer erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.
    Quelle: DIE RHEINPFALZ
Fußball EM 2024

Hier findest du Termine, Spielplan und aktuelle Infos der Fußball EM 2024.

Zur Fußball EM 2024
Freizeitaktivitäten in Simmern

Unternimm etwas Schönes in deiner Freizeit in Simmern und Umgebung.

Alle Ausflugsideen im Überblick
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles

Weitere interessante Themen