Rubrik auswählen
Straußfurt

Aktuelles in Straußfurt

Bei uns findest du Nachrichten aus Straußfurt, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

21.02.2024 - 14:17 - Erfurt

Zeugenaufruf nach Angriff mit Flasche

Erfurt (ots) - Am 13.01.2024 ging ein 37-Jähriger mit einer abgebrochenen Flasche auf einen Dönerladenbesitzer los. Der Ladeninhaber hatte seinen Imbiss auf dem Anger in den frühen Morgenstunden geschlossen. Da der 37-Jährige dort keine Mahlzeit mehr bekam, verlor er gegen 05:20 Uhr die Kontrolle und wurde aggressiv. Die Landespolizeiinspektion Erfurt berichtete über diesen Vorfall bereits am 15.01.2024 (siehe Pressemeldung "Döner um jeden Preis"). Durch weitere Ermittlungen wurde bekannt, dass der hungrige Mann bis zum Eintreffen der Polizei weitere Personen angegriffen haben soll. Darunter auch Security Mitarbeiter einer benachbarten Diskothek sowie drei noch unbekannte Passanten. Beim Eintreffen der Polizei waren diese nicht mehr vor Ort. Die betroffenen Personen werden gebeten, sich bei dem Inspektionsdienst Nord (Tel.: 0361/7840-0) unter Nennung der Vorgangsnummer 0046807 zu melden. (SE) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quelle: Landespolizeiinspektion Erfurt
stark bewölkt

Nachrichten aus Straußfurt

Keine Treffer

Zurzeit gibt es keine Neuigkeiten in deinem Wohnort. Daher bekommst du überregionale Nachrichten ausgespielt. Schaue ansonsten später nochmal rein.

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Straußfurt und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Straußfurt

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Straußfurt.

Alle Benzinpreise im Überblick für Straußfurt