Rubrik auswählen
Stützengrün

Aktuelles in Stützengrün

Bei uns findest du Nachrichten aus Stützengrün, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

24.04.2024 - 14:12 - Sachsen

BPOLI KLT: Gemeinsamer Fahndungseinsatz im Vogtland

Oelsnitz/Vogtl. (ots) - Gemeinsam mit anderen Behörden führte die Bundespolizeiinspektion Klingenthal am gestrigen Dienstag einen weiteren Fahndungseinsatz zur Eindämmung irregulärer Migration im Vogtland durch. An der auf dem Gelände der Autobahnmeisterei Oelsnitz/Vogtl. eingerichteten Kontrollstelle überprüften Beamte zwischen 12:00 und 20:00 über fünfzig Pkw und Transporter sowie drei Reisebusse. Dabei erfolgten mehr als 300 Personenkontrollen. Die überprüfungsrelevanten Fahrzeuge wurden den Kontrollteams von der nahen A 72 zugeführt. Am Einsatz beteiligt waren mehr als 50 Beamte der Bundespolizei, der bayrischen Grenzpolizei, der Polizeidirektion Zwickau sowie des Hauptzollamtes Erfurt. Festgestellt wurden in bundespolizeilicher Zuständigkeit fünf ausländerrechtliche Gesetzesverstöße sowie zwei gegen das Waffengesetz. Zwei weitere Straftaten fielen in die Zuständigkeit der Landespolizei, sechs in die der Zollverwaltung. Rückfragen bitte an: Eckhard Fiedler Bundespolizeiinspektion Klingenthal Telefon: 037467-281105 Mobil: 0151/649 748 47 E-Mail: bpoli.klingenthal.oea@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: https://twitter.com/bpol_pir

Quelle: Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Regenschauer

Unwetterwarnung

Nachrichten aus Stützengrün und Umgebung

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Stützengrün und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Stützengrün

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Stützengrün.

Alle Benzinpreise im Überblick für Stützengrün