Aktuelles in Sülzfeld

Bei uns findest du Nachrichten aus Sülzfeld, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

24.02.2024 - 05:05 - Erfurt

Fackel-Pappel

Erfurt (ots) - Am Freitagabend hatten sich drei Jungen im Alter von 11 bzw. 12 Jahren in Egstedt in ihrem Baumhaus, welches in einer hohlen, etwa 20 m hohen Pappel eingebaut war, niedergelassen. Um sich ihren Aufenthalt dort angenehmer zu machen, beschlossen sie, mit einem Feuerzeug ein kleines Feuer zu entfachen. Dies gelang, geriet aber schnell außer Kontrolle, sodass der komplette Baum Feuer fing. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Allerdings hatte dieser den Baum so arg in Mitleidenschaft gezogen, dass die Pappel gefällt werden musste. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. (StSch) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Inspektionsdienst Süd Telefon: 0361 7443 0 E-Mail: pi.erfurt.id-sued@polizei.thueringen.de https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quelle: Landespolizeiinspektion Erfurt
bedeckt

Unwetterwarnung

Nachrichten aus Sülzfeld

Keine Treffer

Zurzeit gibt es keine Neuigkeiten in deinem Wohnort. Daher bekommst du überregionale Nachrichten ausgespielt. Schaue ansonsten später nochmal rein.

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Sülzfeld und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Sülzfeld

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Sülzfeld.

Alle Benzinpreise im Überblick für Sülzfeld