Aktuelles in Uehrde

Bei uns findest du Nachrichten aus Uehrde, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

23.07.2024 - 13:00 - Goslar

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 23.07.2024

Goslar (ots) - Clausthal-Zellerfeld Aus bislang unbekannter Ursache geriet am Montagmittag in Clausthal-Zellerfeld eine alte Scheune in Brand. Die Feuerwehr war gegen 12.30 Uhr wegen eines Brandes in der Goslarschen Straße alarmiert worden und mit einem Löschzug ausgerückt. Brandbetroffen war eine alte Scheune auf der Rückseite eines Wohngebäudes. Das Feuer wurde durch die Brandbekämpfer umgehend gelöscht und so ein Übergreifen auf angrenzende Gebäude verhindert. Verletzt wurde niemand. Die Polizei beschlagnahmte den Brandort und leitete ein Ermittlungsverfahren zur Entstehung des Feuers ein. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Goslar Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 05321/339104 E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Quelle: Polizeiinspektion Goslar
15°
bedeckt

Nachrichten aus Uehrde und Umgebung

Keine Treffer

Hier gibt es aktuell keine Neuigkeiten, daher siehst du alle Meldungen aus Kreis Wolfenbüttel. Schaue ansonsten später nochmal rein.

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Uehrde und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Freizeitaktivitäten in Uehrde

Unternimm etwas Schönes in deiner Freizeit in Uehrde und Umgebung.

Alle Ausflugsideen im Überblick
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles