Aktuelles in Wechingen

Bei uns findest du Nachrichten aus Wechingen, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Schwäbisch Hall: Unfallflucht - Wertsachen aus Auto entwendet
candy1812 / Adobe Stock

15.04.2024 - 16:25 - Aalen

Schwäbisch Hall: Unfallflucht - Wertsachen aus Auto entwendet

Aalen (ots) - Crailsheim: Nach Unfall weitergefahren Eine 31-jährige Opel-Fahrerin bog am Montag von der Karlstraße in den Karlsplatz ab und geriet dabei zu weit nach links. Sie streifte mit ihrem Auto ein dort stehendes Fahrzeug und fuhr nach dem Vorfall weiter. Der geschädigte Autofahrer wendete und fuhr dem flüchtenden Auto hinterher. In der Ludwigsstraße konnte er die Autofahrerin anhalten und sie auf den Vorfall aufmerksam machen, bei dem ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro entstand. Die Polizei wurde zur Unfallaufnahme hinzugerufen, die ein Strafverfahren wegen Unfallflucht einleitete. Schwäbisch Hall: Wertgegenstände aus Auto entwendet Unbekannte drangen in der Nacht zum Montag (15.04.2024) in einen in der Straße Brunnenwiesen parkenden Pkw Mercedes widerrechtlich ein und entwendeten daraus aufgefundenes Bargeld sowie ein EC-Karte. Durch die widerrechtliche Verwendung dieser Karte entstand dem Eigentümer mutmaßlich weiterer Sachschaden. Die Ermittlungen hierzu dauern an. Die Polizei Schwäbisch Hall bittet nun zur Klärung der Tat unter Tel. 0791/4000 um Zeugenhinweise. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen Öffentlichkeitsarbeit Böhmerwaldstraße 20 73431 Aalen Telefon: 07361 580-105 E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Quelle: Polizeipräsidium Aalen
Gewitter

Unwetterwarnung

Nachrichten aus Wechingen und Umgebung

  • Kreis
    16. April 2024 - Kreis Donau-Ries

    Donau-Ries: Jugendliche fahren gestohlenen Traktor fest

    Donau-Ries: Jugendliche fahren gestohlenen Traktor fest. In Schwaben haben vier Jugendliche einen Traktor gestohlen und sind mit diesem in einer Wiese stecken geblieben. Einer der Jugendlichen soll nach Polizeiermittlungen seine Freunde dazu angestiftet haben, eine Spritztour zu machen.
    Quelle: Radio Schwaben
  • Kreis
    15. April 2024 - Kreis Donau-Ries

    Ermittlungen Jugendliche fahren gestohlenen Traktor fest

    Ermittlungen Jugendliche fahren gestohlenen Traktor fest. In Schwaben haben vier Jugendliche einen Traktor gestohlen und sind mit diesem in einer Wiese stecken geblieben. Gegen die vier wird nun wegen des unbefugten Gebrauchs eines Fahrzeugs und Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.
    Quelle: PNP.de
  • Kreis
    15. April 2024 - Kreis Donau-Ries

    Bayern: Jugendliche fahren gestohlenen Traktor fest

    Bayern: Jugendliche fahren gestohlenen Traktor fest. Als sie mit dem Gefährt stecken bleiben, besorgen sie sich kurzerhand einen zweiten Traktor, um den ersten zu befreien. In Schwaben haben vier Jugendliche einen Traktor gestohlen und sind mit diesem in einer Wiese stecken geblieben.
    Quelle: Süddeutsche Zeitung
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Wechingen und Umgebung.
  • Kreis
    15. April 2024 - Kreis Donau-Ries

    Jugendliche fahren gestohlenen Traktor fest

    Jugendliche fahren gestohlenen Traktor fest. Nördlingen (dpa) - In Schwaben haben vier Jugendliche einen Traktor gestohlen und sind mit diesem in einer Wiese stecken geblieben. Gegen die vier wird nun wegen des unbefugten Gebrauchs eines Fahrzeugs und Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.
    Quelle: Zeitungsverlag Waiblingen
  • Sommerreifenwechsel
    Es wird Zeit für den Sommerreifenwechsel! Ab einer Temperatur von 7°C fährst du mit Sommerreifen sicherer. Sommerreifenwechsel in Wechingen
  • Kreis
    15. April 2024 - Kreis Donau-Ries

    Auto stößt mit Lkw zusammen - Beifahrer stirbt

    Auto stößt mit Lkw zusammen - Beifahrer stirbt. Bei einem Zusammenstoß von einem Auto und einem Lkw in Wemding (Landkreis Donau-Ries) ist ein 27-jähriger Beifahrer noch am Unfallort gestorben. Daraufhin kam es zum Zusammenstoß mit dem Lkw. Dessen 41-jähriger Fahrer blieb unverletzt.
    Quelle: idowa
  • Donau ries Aktuell
    Stadt
    14. April 2024 - Wechingen

    Illegale Müllentsorgung auf einem Feld

    Auf einem Feld wurde eine illegale Müllentsorgung entdeckt. Nun bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung.
    Quelle: Donau ries Aktuell
  • Kreis
    14. April 2024 - Kreis Donau-Ries

    Stadtbesuch: Tierisches über den Dächern von Nördlingen

    Stadtbesuch: Tierisches über den Dächern von Nördlingen. Als ich in Nördlingen (Donau-Ries) vom Glockenturm "Daniel" schaute, war unterhalb einiges los. Wer sich auch für meine anderen beiden Nördlingen-Beiträge interessiert, schaut bitte hier in "Impressionen von Nördlingen im Donau-Ries"und in "Über den Dächern von Nördlingen" rein.
    Quelle: lokalkompass.de
  • Kreis
    12. April 2024 - Kreis Donau-Ries

    Donau-Ries: Vier Wildunfälle in einer Nacht

    Um 00.45 Uhr war ein 27-jähriger Autofahrer auf der Kreisstraße DON 24 von Daiting in Richtung Gansheim unterwegs, als ein von links querendes Reh in die Fahrertüre des Wagens prallte.
    Quelle: Radio Schwaben
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Erhalte unseren kostenlosen Newsletter und bekomme lokale Infos direkt in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • Kreis
    12. April 2024 - Kreis Donau-Ries

    Donau-Ries: Landkreis setzt auf energieeffiziente Beleuchtung

    Donau-Ries: Landkreis setzt auf energieeffiziente Beleuchtung. Im Haushalt des Landkreises Donau-Ries sind für die Umsetzung beider Maßnahmen Ausgaben in Höhe von 1,56 Mio. Euro vorgesehen. Weitere Informationen zu den einzelnen Maßnahmen finden Sie unter www.donau-ries.de/led.
    Quelle: Radio Schwaben
  • Kreis
    12. April 2024 - Kreis Donau-Ries

    Stadtbesuch: Impressionen von Nördlingen im Donau-Ries

    Stadtbesuch: Impressionen von Nördlingen im Donau-Ries. April 2024, 00:16 Uhr. Stadtbesuch Impressionen von Nördlingen im Donau-Ries : Die Altstadt von Nördlingen ist kreisförmig und umgeben von einer noch sehr gut erhaltenen Stadtmauer. Wer ein bisschen mehr über den "Daniel" erfahren möchte, kann mal hier reinschauen.
    Quelle: lokalkompass.de
  • Donau ries Aktuell
    Stadt
    29. März 2024 - Wechingen

    Das war die Woche im Donau-Ries

    Die wichtigsten Nachrichten aus der vergangenen Woche findet ihr hier auf einen Blick.
    Quelle: Donau ries Aktuell
  • Regenmetropolen
    In welcher deutschen Stadt regnet es eigentlich am meisten und wie trocken war es im vergangenen Jahr wirklich? Regenmetropolen in Deutschland
  • all-in.de
    Stadt
    26. März 2024 - Wechingen

    Fessenheim (Wechingen): 17-Jähriger feiert zu laut - Frau taucht mit Luftgewehr bei Geburtstagsfeier auf

    Von der Geburtstagsfeier ihres 17-jährigen Nachbarns fühlte sich eine Frau in Fessenheim (Landkreis Donau-Ries) derart gestört, dass sie zum Gewehr griff und die Party crashte. Die Polizei schritt ein.
    Quelle: all-in.de
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Wechingen und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Wechingen

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Wechingen.

Alle Benzinpreise im Überblick für Wechingen