Rubrik auswählen
Weiler b. Mayen

Aktuelles in Weiler b. Mayen

Bei uns findest du Nachrichten aus Weiler b. Mayen, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Verkehrsunfall aufgrund Sekundenschlaf
Paolese / Adobe Stock

16.04.2024 - 07:30 - Kreis Neuwied

Verkehrsunfall aufgrund Sekundenschlaf

Neuwied (ots) - Neuwied - Am 15.04.2024 wurde gegen 16:35 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Alteck gemeldet, ein PKW liege im Seitengraben, ein Fahrzeug stehe auf der falschen Richtungsfahrbahn. Vor Ort gab der 57jährige Geschädigte an, dass er mit seinem PKW in Richtung Anhausen fuhr. Plötzlich sei der in der Gegenrichtung fahrende PKW auf seine Fahrbahn gelenkt. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, sei er nach rechts ausgewichen, konnte den Zusammenstoß jedoch nicht verhindern. Er kam im Straßengraben zu stehen. Der Unfallverursacher fuhr noch einige Meter auf der für ihn falschen Richtungsfahrbahn weiter und kam dann auch zum Stehen. Der 61jährige Unfallverursacher gab an, dass er wohl am Steuer eingeschlafen sei, er könne sich an den Unfallhergang nicht mehr erinnern. Die L258 wurde für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt. Die beiden Unfallbeteiligten wurden leichtverletzt zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 20000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neuwied/Rhein Pressestelle Telefon: 02631-878-0 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Quelle: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Regenschauer

Nachrichten aus Weiler b. Mayen und Umgebung

  • Rhein-Zeitung
    Stadt
    16. April 2024 - Mayen

    Verteidigungsminister Pistorius in Mayen: Deutschland muss gegen Desinformation kämpfen

    Verteidigungsminister Pistorius besuchte das Zentrum Operative Kommunikation in Mayen. Dabei wies er auf Desinformationen Russlands hin. Auch große ...
    Quelle: Rhein-Zeitung
  • BLICK aktuell
    Stadt
    16. April 2024 - Kettig

    Außerordentliche Mitgliederversammlung verschoben

    Außerordentliche Mitgliederversammlung verschoben mehr...
    Quelle: BLICK aktuell
  • BLICK aktuell
    Stadt
    16. April 2024 - Welling

    Andacht und Wanderung

    Andacht und Wanderung mehr...
    Quelle: BLICK aktuell
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Weiler b. Mayen und Umgebung.
  • BLICK aktuell
    Stadt
    16. April 2024 - Urmitz

    Spende für den Hospizverein

    Spende für den Hospizverein mehr...
    Quelle: BLICK aktuell
  • Sommerreifenwechsel
    Es wird Zeit für den Sommerreifenwechsel! Ab einer Temperatur von 7°C fährst du mit Sommerreifen sicherer. Sommerreifenwechsel in Weiler
  • BLICK aktuell
    Stadt
    16. April 2024 - Weitersburg

    Grüne Liste Weitersburg aufgestellt

    Grüne Liste Weitersburg aufgestellt mehr...
    Quelle: BLICK aktuell
  • BLICK aktuell
    Stadt
    16. April 2024 - Andernach

    Pop Art, Kalligraphie und Bilder mit Textur

    Pop Art, Kalligraphie und Bilder mit Textur mehr...
    Quelle: BLICK aktuell
  • Trierischer Volksfreund
    Stadt
    16. April 2024 - Bell

    Serie Früher war alles anders: Telefonieren: Als heiße Telefonate 20 Pfennig kosteten

    1876 meldete der Amerikaner Alexander Graham Bell eine Apparatur zum Patent an, die die Welt radikal veränderte: den Fernsprecher. Allerdings sollte es noch 100 Jahre dauern, bis auch meine Großtante ein solches Gerät ihr Eigen nennen durfte.
    Quelle: Trierischer Volksfreund
  • BLICK aktuell
    Stadt
    16. April 2024 - Mayen

    Wegwerfen? Denkste!

    Wegwerfen? Denkste! mehr...
    Quelle: BLICK aktuell
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Erhalte unseren kostenlosen Newsletter und bekomme lokale Infos direkt in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • dglimages / Adobe Stock
    Polizei
    16. April 2024 - 14:52 - Mayen

    Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

    Mayen (ots) - Am Dienstag, den 16.04.2024 befuhr ein schwarzer Seat gegen 11:05 Uhr die Straße Auf der Eich in Mayen in Fahrtrichtung Ettringen. Innerorts kam dieser in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn. Um eine frontale Kollision zu verhindern, musste ein entgegenkommender PKW ausweichen und beschädigte sein Fahrzeug am dortigen Bordstein. Der Fahrer des Seat sowie alle Personen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Mayen zu melden. (Tel. 02651/8010). Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Mayen PK Willems Telefon: 02651-801-0 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.
    Quelle: Polizeidirektion Mayen
  • BLICK aktuell
    Stadt
    16. April 2024 - Mayen

    Jugendzentrum bietet buntes Programm im Mai an

    Jugendzentrum bietetbuntes Programm im Mai an mehr...
    Quelle: BLICK aktuell
  • BLICK aktuell
    Stadt
    16. April 2024 - Bell

    Neuwahlen und Vorstandserneuerungen

    Neuwahlen und Vorstandserneuerungen mehr...
    Quelle: BLICK aktuell
  • Regenmetropolen
    In welcher deutschen Stadt regnet es eigentlich am meisten und wie trocken war es im vergangenen Jahr wirklich? Regenmetropolen in Deutschland
  • BLICK aktuell
    Stadt
    16. April 2024 - Nickenich

    Waldausflug der Schulkinder 2024 der Kita „Arche Noah“ Plaidt

    Waldausflug der Schulkinder 2024der Kita „Arche Noah“ Plaidt mehr...
    Quelle: BLICK aktuell
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Weiler und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Weiler

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Weiler.

Alle Benzinpreise im Überblick für Weiler