Rubrik auswählen
 Wittlich
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Durchführung von Personen- und Verkehrskontrollen

Dienstgebiet der Polizeiinspektion Daun und der Polizeiwache Gerolstein (ots) -

Durch die Beamten der Polizeiinspektion Daun und der Polizeiwache Gerolstein wurden am 24.05.2022 Personen- und Verkehrskontrollen im Bereich des Dienstgebietes durchgeführt.

Gegen 12:00 Uhr wurden Geschwindigkeitskontrollen im Stadtgebiet von Daun durchgeführt, bei denen erfreulicher Weise nur wenige und nur sehr geringfügige Verstöße feststellbar waren.

Gegen 16:10 Uhr wurden im Stadtgebiet von Gerolstein zusätzlich Personenkontrollen im Bereich des Kyllparks durchgeführt. Hier wurde ein 20-jähriger junger Mann aus dem Bereich der VG Gerolstein angetroffen, bei welchem im Rahmen der Kontrolle und Durchsuchung seiner Person und Sachen eine geringe Menge an illegalen Betäubungsmitteln aufgefunden wurden. Diese wurden sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun Sven Lehrke, PHK Mainzer Straße 19 54550 Daun Tel.: 06592/962630 Fax: 06592/962650 pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/ Folgen Sie uns auf Facebook https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich


Weitere beliebte Themen in Wittlich