Rubrik auswählen
Wittlich
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Bedrohung nach Kneipenbesuch

Bitburg (ots) -

Am Sonntagmorgen, den 03.07.2022 gegen 02:00 Uhr, kam es in der Josef-Niederprüm-Straße in Bitburg zu einer Bedrohung einer 22-jährigen Frau durch einen 18-jährigen Mann. Zunächst wurde der Polizeiinspektion Bitburg eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass es zunächst zu einem verbalen Konflikt zwischen dem Mann und der Frau gekommen war. Anlässlich dieses Konfliktes solidarisierten sich beistehende Personen mit der Frau. Im Verlauf der verbalen Auseinandersetzung zerschlug der junge Herr schließlich ein Bierglas und bedrohte die Frau damit. Zu einer Verletzung der Frau sowie anderer Personen kam es nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg Telefon: 06561/9685-0 pibitburg.dgl@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.bitburg Besuchen Sie uns auf Twitter: #BitBürgerpolizei

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich


Weitere beliebte Themen in Wittlich