Rubrik auswählen
 Wittlich
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Betrunkener Radfahrer gestürzt

Reil (ots) - Am 24.06.21, 18.30 Uhr befuhr ein 36-jähriger Radfahrer die Moselstraße in Reil. Beim Abbiegen verlor er auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle und stürzte. Hierbei wurde er leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrer stark alkoholisiert war. Ein Alkoholtest ergab einem Wert von über zwei Promille. Er wurde durch das DRK in ein Krankenhaus eingeliefert. Hier wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Gegen den Radfahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell Telefon: 06542/9867-0 pizell@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Wittlich