Rubrik auswählen
Allendorf/Eder

Aktuelles in Allendorf/Eder

Bei uns findest du Nachrichten aus Allendorf/Eder, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer
U J. Alexander / Adobe Stock

04.03.2024 - 15:40 - Hochsauerlandkreis

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Sundern (ots) - Am Sonntag kam es gegen 16:00 Uhr in Langscheid zu einem Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger Motorradfahrer aus Hemer befuhr die L687 in Fahrtrichtung Langscheid. Als der 22-Jährige vorausfahrende Autos überholen wollte, kam er aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Zaun. Bei der Kollision verletzte sich der 22-jährige Motorradfahrer schwer. Er wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Das Verkehrskommissariat ermittelt. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Flavia Lucia Rogge Telefon: 0291/9020-1141 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Regenschauer

Unwetterwarnung

Nachrichten aus Allendorf/Eder

Keine Treffer

Zurzeit gibt es keine Neuigkeiten in deinem Wohnort. Daher bekommst du überregionale Nachrichten ausgespielt. Schaue ansonsten später nochmal rein.

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Allendorf und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Allendorf

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Allendorf.

Alle Benzinpreise im Überblick für Allendorf

Weitere interessante Themen