Aktuelles in Auggen

Bei uns findest du Nachrichten aus Auggen, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald / Schallstadt -- mit Radlader großen Schaden verursacht - Zeugen / Geschädigte gesucht !
bilanol / Adobe Stock

25.02.2024 - 11:48 - Freiburg im Breisgau

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald / Schallstadt -- mit Radlader großen Schaden verursacht - Zeugen / Geschädigte gesucht !

Freiburg (ots) - Mitteilungszeitpunkt: Sonntag, 25.02.2024, 08:00 Uhr Im Laufe der Nacht von Samstag auf Sonntag trug sich im Rebgelände am Batzenberg in Schallstadt folgender Sachverhalt zu: Unbekannte Täterschaft nahm einen am Batzenberg abgestellten Radlader unbefugt in Gebrauch. Mit dem Radlader wurde im Anschluss großer Sachschaden verursacht. Der Radlader wurde in Richtung Schallstadt-Ort bewegt - auf einer Länge von mehreren hundert Metern wurden zahlreiche Schilder umgefahren und durch sinnloses Herumfahren Reben zerstört. Auch eine Sitzbank wurde beschädigt. Anschließend wurde der Radlader wieder an den ursprünglichen Ort zurück gestellt. Die Schneise der Beschädigungen zieht sich über eine Länge von etwa 200 Metern. Der Schaden dürfte sich auf mehrere tausend Euro belaufen. Mögliche Geschädigte, die die Polizei noch nicht erreichen konnten und insbesondere Zeugen, die zur Klärung des Sachverhaltes beitragen können, werden gebeten, sich rund um die Uhr beim Polizeirevier Freiburg-Süd zu melden, Tel. 0761 882 4421. PP FR, FLZ / MP Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/ - Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quelle: Polizeipräsidium Freiburg
Regen

Nachrichten aus Auggen

  • Die Oberbadische
    Stadt
    25. Februar 2024 - Auggen

    Auggen: Für die Schulerweiterung fehlen die Fördergelder

    In der ersten Gemeinderatssitzung des neuen Jahres, präsentierten Rechnungsamtsleiter Steffen Fante und Bürgermeister Ulli Waldkirch den Haushaltsplan für das Jahr 2024.
    Quelle: Die Oberbadische
  • Die Oberbadische
    Stadt
    17. Februar 2024 - Auggen

    Auggen: Grandioser Abschied von der Schlawinerbühne

    Im Winzerdorf Auggen werden am Wochenende 50 Jahre Buurefasnacht, 50 Jahre Narrenzunft Schlawinergilde, 50 Jahre Schlawinerabend und das Bühnenjubiläum von Gerda Reinecker gefeiert. Sie steht seit 50 Jahren auf der Bühne und nahm stets fair die Missgeschicke der Auggener aufs Korn.
    Quelle: Die Oberbadische
  • Die Oberbadische
    Stadt
    15. Februar 2024 - Auggen

    Auggen: Gerdas Konterfei ziert den Orden

    Vor 50 Jahren fand der erste Schlawinerabend statt. Gerda Reinecker steht von Anfang an auf der Bühne. Sie erhielt bei der Proklamation in der Sonnbergstube den ersten Orden der diesjährigen Kampagne.
    Quelle: Die Oberbadische
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Auggen und Umgebung.
  • Die Oberbadische
    Stadt
    31. Januar 2024 - Auggen

    Auggen: Vorverkauf für Burefasnacht

    „S´goht nümmi lang so widder, wenns no lang so widder goht!“, lautet das Motto der Burefasnacht in Auggen.
    Quelle: Die Oberbadische
  • Gartenpflege
    Der Frühling steht vor der Tür und damit wird es Zeit dich um deinen Garten oder Balkon zu kümmern. Finde hier Angebote und Inspiration. Baumarkt-Prospekte für Auggen
  • Die Oberbadische
    Stadt
    28. Januar 2024 - Auggen

    Auggen: Ein großes Mahnfeuer leuchtet auf dem Acker

    Rund 200 Landwirte aus der Region trafen sich zum Bauernprotest in Auggen.
    Quelle: Die Oberbadische
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Auggen und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Auggen

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Auggen.

Alle Benzinpreise im Überblick für Auggen