Rubrik auswählen
Augsburg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

POL Schwaben Nord: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Augsburg (ots) -

Kriesgshaber - Am gestrigen Donnerstag (23.01.2025) fuhr ein bislang unbekannter Mann im Karl-Radinger-Weg auf eine 40-Jährige zu. Es wurde niemand verletzt.

Gegen 15.15 Uhr lief die 40-Jährige mit ihren Kindern auf dem Gehweg des Karl-Radinger-Weg. Ein weißer Fiat Punto fuhr offenbar mit überhöhter Geschwindigkeit an ihr vorbei. Die 40-Jährige machte den Fahrer auf die geltende Geschwindigkeit einer Spielstraße aufmerksam, woraufhin der Fahrer wendete und auf die Frau mit ihren Kindern zufuhr. Die 40-Jährige konnte zur Seite springen, ihr Hund wurde jedoch leicht vom Fahrzeug erfasst. Anschließend stieg der Fahrer des Fiat aus, beleidigte die 40-Jährige und entfernte sich.

Die Polizei ermittelt nun u.a. wegen eines Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Augsburg 6 unter der Telefonnummer 0821/323-2610 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Schwaben Nord Pressestelle Telefon: 0821 323 - 1013 /-1014 /-1015 E-Mail: pp-swn.pressestelle@polizei.bayern.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Schwaben Nord
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung