Rubrik auswählen
 Bad Bramstedt
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Panther Challenge Ratzeburg 2022 - Bewerbungsfrist verlängert!

Panther_ChallengeRatzeburg_20192.jpg

Ratzeburg (ots) -

Wer vom 9.-11. August 2022 in Ratzeburg dabei sein will, hat jetzt noch die große Chance, sich bis zum 27. Mai 2022 zu bewerben.

Die Bewerbungsunterlagen können unter pc.rz@polizei.bund.de angefordert oder über www.komm-zur-bundespolizei.de direkt heruntergeladen werden.

Angesprochen sind alle jungen Menschen zwischen 14 und 21 Jahren. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können sich auf ein abwechslungsreiches und spannendes Programm freuen.

Es ist die einmalige Möglichkeit, die Vielseitigkeit der Bundespolizei hautnah mitzuerleben. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Wir von der Bundespolizeiabteilung Ratzeburg freuen uns darauf, bis zu 99 Teilnehmende bei uns begrüßen zu können.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiabteilung Ratzeburg Sachgebiet Lage- und Öffentlichkeitsarbeit Ines Michaelsen Mechower Str.6 23909 Ratzeburg

Telefon: 04541 805-5122 Fax: 04541 805-391 E-Mail: bpolabt.ratzeburg.lageoeffentlichkeitsarbeit@polizei.bund.de Internet: www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Bad Bramstedt

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Bad Bramstedt und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Bad Bramstedt