Rubrik auswählen
Bad Salzungen

Aktuelles in Bad Salzungen

Bei uns findest du Nachrichten aus Bad Salzungen, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Bild

21.07.2024 - 11:19 - Thüringen

84-jähriger Heimbewohner vermisst

Weimar (ots) - Seit Sonntagmorgen wird der 84-jährige Gerhard Peter Hayne aus einem Pflegeheim in der Lützendorfer Straße in Weimar vermisst. Herr Hayne ist dement und orientierungslos. Er ist 1,73m groß, hat graue, kurze Haare, eine normale Gestalt und geht leicht nach vorn gebeugt. Er trägt eine dunkelfarbene, lange Hose und eventuell eine Strickjacke. Im Gegensatz zu dem Bild trägt er keine Brille. Möglicherweise ist er mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs in Richtung seiner ehemaligen Wohnanschrift in Bürgel. Zeugen, die Hinweise zum Aufenthalt des Herrn Hayne geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Weimar telefonisch unter 03643-8820 zu melden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quelle: Landespolizeiinspektion Jena
18°
stark bewölkt

Nachrichten aus Bad Salzungen und Umgebung

  • Kreis
    18. Juli 2024 - Wartburgkreis

    Unfall: Paketzusteller von eigenem Wagen überrollt - Mann verletzt

    Unfall: Paketzusteller von eigenem Wagen überrollt - Mann verletzt. Unfall Paketzusteller von eigenem Wagen überrollt - Mann verletzt: Der 49-Jährige kam am Mittwoch schwer verletzt ins Krankenhaus, wie die Polizei Gotha mitteilte. Der Mann war dabei, Sendungen auszuliefern, und hatte den Wagen laut Polizei nicht genug gesichert.
    Quelle: Volksstimme
  • Kreis
    14. Juli 2024 - Wartburgkreis

    Hubschrauber im Einsatz: Kleinkind wird bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Oberrohn - Ein Kleinkind ist bei einem Verkehrsunfall im Wartburgkreis schwer verletzt worden. Das Kind habe am Samstag angeschnallt auf dem Rücksitz eines Autos gesessen, das zwischen Oberrohn und Unterrohn aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt sei.
    Quelle: Volksstimme
  • Kreis
    13. Juli 2024 - Wartburgkreis

    Naturkatastrophen: Erdfälle sind und bleiben in Thüringen ständige Gefahr

    Erdfälle wie hier im Jahr 2016 in Nordhausen sorgen immer wieder für Schäden. Jena/Erfurt - In diesem Jahr sind in Thüringen bisher 12 Erdfälle registriert worden. Erdfälle könnten aber das gesamte Jahr über auftreten.
    Quelle: Volksstimme
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Bad Salzungen und Umgebung.
  • Eisenach Online
    Stadt
    11. Juli 2024 - Bad Salzungen

    Vollsperrung B 62 bei Bad Salzungen

    Wegen umfangreichen Straßensanierungsmaßnahmen erfolgt von Montag, 15. Juli, 10 Uhr bis voraussichtlich Freitag, 16. August, 15 Uhr, eine Vollsperrung der B62 zwischen ausschließlich Abzweig L2895…
    Quelle: Eisenach Online
  • Lehrstellen
    Auf der Suche nach dem passenden Ausbildungsplatz? Finde hier Angebote in Bad Salzungen. Ausbildungsplätze in Bad Salzungen und Umgebung
  • Kreis
    09. Juli 2024 - Wartburgkreis

    Landtagswahl: Streit um AfD-Direktkandidaten zieht weiter Kreise

    Landtagswahl: Streit um AfD-Direktkandidaten zieht weiter Kreise. Landtagswahl Streit um AfD-Direktkandidaten zieht weiter Kreise: Erfurt - In der Thüringer AfD brodelt weiter ein Streit um Direktkandidaten im Wartburgkreis für die Landtagswahl. AfD in zwei Wahlkreisen ohne Direktkandidaten:
    Quelle: Volksstimme
  • Thüringer Allgemeine
    Stadt
    09. Juli 2024 - Bad Salzungen

    Mofa-Fahrer mit fast 3,6 Promille im Wartburgkreis aus dem Verkehr gezogen

    Ein Fahrmanöver lenkte die Aufmerksamkeit der Polizei auf einen Mofa-Fahrer. Den Mann erwartet nun eine Anzeige.
    Quelle: Thüringer Allgemeine
  • Kreis
    07. Juli 2024 - Wartburgkreis

    Bad Salzungen Mann betrunken und bekifft am Steuer

    Bad Salzungen (dpa/th) - Im Wartburgkreis ist ein betrunkener und bekiffter 28-jähriger Autofahrer ohne Führerschein von der Polizei erwischt worden. Die Beamten stellten den jungen Mann kurz nach Mitternacht in Bad Salzungen fest und führten einen Alkoholtest durch.
    Quelle: Nordbayerischer Kurier
  • Kreis
    07. Juli 2024 - Wartburgkreis

    Drogen im Verkehr: Wartburgkreis: Mann betrunken und bekifft am Steuer

    Bad Salzungen - Im Wartburgkreis ist ein betrunkener und bekiffter 28-jähriger Autofahrer ohne Führerschein von der Polizei erwischt worden. Die Beamten stellten den jungen Mann kurz nach Mitternacht in Bad Salzungen fest und führten einen Alkoholtest durch.
    Quelle: Volksstimme
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Erhalte unseren kostenlosen Newsletter und bekomme lokale Infos direkt in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • Kreis
    06. Juli 2024 - Wartburgkreis

    Verwaltung: Neuer Name gewünscht - Dutzende Änderungen in Thüringen

    Gründe für eine erfolgreiche Namensänderung sind den Sprechern zufolge zum Beispiel stark negative Assoziationen an den Namensgeber, die mit physischer oder psychischer Gewalt oder Straftaten in Zusammenhang stünden, lächerliche Namen oder solche, die Anlass zu frivolen oder unangemessenen Wortspielen gäben. Dieser Vorgang ist aber nur einmalig möglich - nach der Entscheidung für eine Form sei keine Änderung mehr möglich.
    Quelle: Volksstimme
  • Kreis
    05. Juli 2024 - Wartburgkreis

    Wahlen: Weniger Parteien, mehr Kandidaten als 2019 bei Landtagswahl

    Wahlen: Weniger Parteien, mehr Kandidaten als 2019 bei Landtagswahl. Wahlen Weniger Parteien, mehr Kandidaten als 2019 bei Landtagswahl: Erfurt - Knapp zwei Monate vor der Thüringer Landtagswahl steht fest, welche Parteien und Kandidaten auf den Wahlzetteln stehen werden.
    Quelle: Volksstimme
  • Kreis
    05. Juli 2024 - Wartburgkreis

    Landtagswahl: AfD im Wartburgkreis ohne zwei Direktkandidaten

    Landtagswahl: AfD im Wartburgkreis ohne zwei Direktkandidaten. Landtagswahl AfD im Wartburgkreis ohne zwei Direktkandidaten: Erfurt - Nach einem parteiinternen Streit steht die AfD in zwei Wahlkreisen des Wartburgkreises ohne Direktkandidaten für die Landtagswahl da.
    Quelle: Volksstimme
  • Photovoltaik
    Hole jetzt kostenlos und unverbindlich Angebote ein und finde ein passendes Unternehmen für deine PV-Anlage. Solaranlagen in Bad Salzungen und Umgebung
  • Kreis
    01. Juli 2024 - Wartburgkreis

    Frau zündet Gemisch vor Polizeiwache an

    Vor der Polizeiinspektion in Eisenach setzt eine Frau eine unbekannte Substanz in Brand. Die 41-Jährige wird festgenommen. Eisenach (dpa/th) - Eine 41 Jahre alte Frau hat vor der Polizeiinspektion in Eisenach (Wartburgkreis) ein Gemisch in Brand gesetzt.
    Quelle: Volksstimme
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Bad Salzungen und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Freizeitaktivitäten in Bad Salzungen

Unternimm etwas Schönes in deiner Freizeit in Bad Salzungen und Umgebung.

Alle Ausflugsideen im Überblick
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles

Weitere interessante Themen