Rubrik auswählen
Bad Schönborn

Aktuelles in Bad Schönborn

Bei uns findest du Nachrichten aus Bad Schönborn, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung (KA) Bretten - Mann mutmaßlich getötet - Kriminalpolizei ermittelt
New Africa / Adobe Stock

18.07.2024 - 11:46 - Karlsruhe

(KA) Bretten - Mann mutmaßlich getötet - Kriminalpolizei ermittelt

Karlsruhe (ots) - Am Donnerstagvormittag gegen 10:00 Uhr wurde ein Mann in einer Arbeiterunterkunft in der Ruiter Straße in Bretten tot aufgefunden. Die Identität des mutmaßlich Getöteten steht derzeit noch nicht zweifelsfrei fest. Nach dem derzeitigen Stand muss von einem Tötungsdelikt ausgegangen werden. Das Kriminalkommissariat Bruchsal hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Manuel Graulich, Staatsanwaltschaft Dennis Krull, Polizeipräsidium Karlsruhe Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Quelle: Polizeipräsidium Karlsruhe
21°
heiter

Nachrichten aus Bad Schönborn und Umgebung

  • Kreis
    18. Juli 2024 - Kreis Karlsruhe

    Bruchsal/Germersheim: Nach Flucht von Mörder: Geldbußen für JVA-Beamte

    Bruchsal/Germersheim: Nach Flucht von Mörder: Geldbußen für JVA-Beamte. Nach Flucht von Mörder: Geldbußen für JVA-Beamte : Weil ein verurteilter Mörder unter ihrer Aufsicht fliehen konnte, sind gegen zwei Beamte der Justizvollzugsanstalt (JVA) Bruchsal Geldbußen verhängt worden.
    Quelle: Stuttgarter Zeitung
  • Kreis
    18. Juli 2024 - Kreis Karlsruhe

    Nach Flucht von Mörder: Geldbußen für JVA-Beamte

    Nach Flucht von Mörder: Geldbußen für JVA-Beamte. Weil ein verurteilter Mörder unter ihrer Aufsicht fliehen konnte, sind gegen zwei Beamte der Justizvollzugsanstalt (JVA) Bruchsal Geldbußen verhängt worden. Die beiden Beamten seien weiterhin in der JVA Bruchsal im Dienst.
    Quelle: Heilbronner Stimme
  • Kreis
    18. Juli 2024 - Kreis Karlsruhe

    Mann tot gefunden – Polizei geht von Tötungsdelikt aus

    Mann tot gefunden – Polizei geht von Tötungsdelikt aus. Ein Mann ist in einer Arbeiterunterkunft in Bretten (Kreis Karlsruhe) tot gefunden worden. Die Polizei geht derzeit von einem Tötungsdelikt aus, wie ein Sprecher sagte. Auch die Identität des Toten stehe bislang nicht fest, hieß es.
    Quelle: DIE RHEINPFALZ
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Bad Schönborn und Umgebung.
  • Kreis
    18. Juli 2024 - Kreis Karlsruhe

    In Arbeiterunterkunft in Bretten: Mann wird tot aufgefunden – Polizei geht von Tötungsdelikt aus

    In Arbeiterunterkunft in Bretten: Mann wird tot aufgefunden – Polizei geht von Tötungsdelikt aus. In einer Arbeiterunterkunft in Bretten wurde eine Leiche gefunden. Die Polizei vermutet, dass der Mann getötet wurde. Ein Mann ist in einer Arbeiterunterkunft in Bretten (Kreis Karlsruhe) tot gefunden worden.
    Quelle: Stuttgarter Zeitung
  • Lehrstellen
    Auf der Suche nach dem passenden Ausbildungsplatz? Finde hier Angebote in Bad Schönborn. Ausbildungsplätze in Bad Schönborn und Umgebung
  • Kreis
    18. Juli 2024 - Kreis Karlsruhe

    Mann im Kraichgau mutmaßlich getötet - Polizei ermittelt

    Mann im Kraichgau mutmaßlich getötet - Polizei ermittelt. Wie die Polizei mitteilte, stehe die Identität des mutmaßlich Getöteten derzeit noch nicht zweifelsfrei fest. Toter Mann in Bretten gefunden – Tötungsdelikt vermutet:
    Quelle: Heilbronner Stimme
  • Kreis
    18. Juli 2024 - Kreis Karlsruhe

    Der Landkreis und die Stadt Karlsruhe übermitteln mit einer Schulung für Übungsleiterinnen und -leiter aus Sportvereinen die Umsetzung des Bewegungspasses

    Der Landkreis und die Stadt Karlsruhe übermitteln mit einer Schulung für Übungsleiterinnen und -leiter aus Sportvereinen die Umsetzung des Bewegungspasses Der „Bewegungspass“ richtet sich an Kinder zwischen zwei und sieben Jahren ...
    Quelle: Kreis Karlsruhe
  • Kreis
    18. Juli 2024 - Kreis Karlsruhe

    Die Psychologische Beratungsstelle in Graben-Neudorf geht »Auf Schatzsuche«

    Die Psychologische Beratungsstelle in Graben-Neudorf geht "Auf Schatzsuche" Für Kinder der zweiten bis vierten Grundschulklasse bietet die Psychologischet Beratungsstelle des Landkreises Karlsruhe am Standort Graben-Neudorf in den Sommerferien einen Gruppenkurs an. Der ...
    Quelle: Kreis Karlsruhe
  • Kreis
    16. Juli 2024 - Kreis Karlsruhe

    Unwetter ziehen über Baden-Württemberg – Straßen überschwemmt, Bäume umgestürzt

    Unwetter ziehen über Baden-Württemberg – Straßen überschwemmt, Bäume umgestürzt. Starke Regenfälle und Wind haben am Montagabend in Teilen Baden-Württembergs Straßen überflutet und Keller volllaufen lassen. Unwetter ziehen über Baden-Württemberg: Region Heilbronn und Hohenlohe kommen glimpflich davon: Demnach seien keine Menschen verletzt worden.
    Quelle: Heilbronner Stimme
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Erhalte unseren kostenlosen Newsletter und bekomme lokale Infos direkt in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • Kreis
    15. Juli 2024 - Kreis Karlsruhe

    Wo es kriminell wird, ist diese Ketscherin im Fernsehen dabei

    Schauspielerin Ursula Berlinghof ist zwar auf vielen Theaterbühnen zu Hause - bis vor Kurzem war sie noch in Suttgart zu sehen - bleibt ihrer Heimatregion aber weiterhin eng verbunden.
    Quelle: Schwetzinger Zeitung
  • Kreis
    15. Juli 2024 - Kreis Karlsruhe

    Intensive Jagd aufgrund der Afrikanischen Schweinepest weiterhin notwendig

    Intensive Jagd aufgrund der Afrikanischen Schweinepest weiterhin notwendig Veterinäramt des Landratsamtes gibt Hinweise an Privatpersonen Seit Mitte Juni erstmals die Afrikanische Schweinepest bei einem Wildschwein im Landkreis Groß-Gerau in Hessen nachgewiesen wurde, ...
    Quelle: Kreis Karlsruhe
  • Kreis
    14. Juli 2024 - Kreis Karlsruhe

    Bevölkerung im Südwesten Fast jeder fünfte Mensch in Baden-Württemberg ist Ausländer

    Bevölkerung im Südwesten Fast jeder fünfte Mensch in Baden-Württemberg ist Ausländer. 18,5 Prozent der Menschen im Südwesten haben keine deutsche Staatsangehörigkeit. Türkisch, italienisch, rumänisch, ukrainisch: Die Zahl der Menschen mit ausländischen Staatsangehörigkeiten ist in Baden-Württemberg zum Ende des vergangenen Jahres auf fast 2,1 Millionen gestiegen.
    Quelle: Stuttgarter Nachrichten
  • Photovoltaik
    Hole jetzt kostenlos und unverbindlich Angebote ein und finde ein passendes Unternehmen für deine PV-Anlage. Solaranlagen in Bad Schönborn und Umgebung
  • Kreis
    14. Juli 2024 - Kreis Karlsruhe

    Fast jeder fünfte Mensch in Baden-Württemberg ist Ausländer

    18,5 Prozent der Menschen im Südwesten haben keine deutsche Staatsangehörigkeit. Allerdings habe es auch hierbei deutliche Unterschiede zwischen den Staatsangehörigkeiten gegeben: Beispielsweise seien bei denjenigen aus Gambia sogar 88 Prozent der Menschen Männer gewesen, heiß es.
    Quelle: Heilbronner Stimme
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Bad Schönborn und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Freizeitaktivitäten in Bad Schönborn

Unternimm etwas Schönes in deiner Freizeit in Bad Schönborn und Umgebung.

Alle Ausflugsideen im Überblick
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles

Weitere interessante Themen