Rubrik auswählen
Bad Segeberg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Uetersen - Sachbeschädigung an Pkw durch Unbekannten - Zeugen gesucht

dglimages / Adobe Stock

Uetersen (ots) -

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (14.04.2026 auf 15.04.2026) kam es in der J.-P.-Lange-Straße zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw. Das Fahrzeug wurde dabei durch Gewalteinwirkung nicht unerheblich beschädigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen der Tat.

Zwischen 22:30 Uhr am Dienstag und 07:40 Uhr am Folgetag stellte die Geschädigte ihre schwarze Mercedes C-Klasse mit Pinneberger-Kennzeichen ordnungsgemäß in einer dortigen Parkbucht ab. Am Mittwochmorgen stellte sie die Beschädigungen am Fahrzeug fest.

Ein unbekannter Täter schlug mittels eines bislang unbekannten Gegenstands die Heckscheibe ein, schlug drei mal auf die Frontscheibe und mehrfach auf die Motorhaube. Der Schaden wird derzeit auf etwa 3.000,-EUR geschätzt.

Der Polizei liegen bislang keine Täterhinweise vor.

Die Polizeistation Uetersen führt die Ermittlungen zu der Sachbeschädigung und sucht nun nach Zeugen, die Angaben zur Tat oder dem Täter machen können.

Sachdienliche Mitteilungen werden unter der Rufnummer 04122 / 70530 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg

Niklas Stäß Telefon: 04551-884-2020 E-Mail: niklas.staess@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Immer aktuell mit der meinestadt.de App

Lokale Nachrichten und mehr für unterwegs

Finde heraus, was in deiner Umgebung los ist: Aktuelle News und Events, Immobilien und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten entgeht dir nichts mehr!App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung