Rubrik auswählen
Berghaupten

Aktuelles in Berghaupten

Bei uns findest du Nachrichten aus Berghaupten, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung (BC) Rot an der Rot - Pferd verletzt / In der Nacht auf Donnerstag soll ein Unbekannter ein Pferd bei Rot an der Rot verletzt haben.
peopleimages.com / Adobe Stock

12.07.2024 - 15:03 - Ulm

(BC) Rot an der Rot - Pferd verletzt / In der Nacht auf Donnerstag soll ein Unbekannter ein Pferd bei Rot an der Rot verletzt haben.

Ulm (ots) - Zwischen 21 Uhr und 10 Uhr befand sich das Pferd im Paddock-Freilauf in der Straße Obermittelried in Haslach. Als die Besitzerin zu ihrem Pferd kam, stellte sie zahlreiche Schnittverletzungen an dem Tier fest. Ein Arzt versorgte die erheblichen Verletzungen. Da nach Einschätzung der Tierärzte die Schnitte wohl vorsätzlich herbeigeführt wurden, ermittelt nun die Polizei. Die Abteilung Gewerbe und Umwelt des Polizeipräsidiums Ulm (Tel. 07351/447-0) bittet dabei um Hinweise von Zeugen unter Tel. 07351/447-0. ++++1364605(AF) Thomas Hagel, Polizeipräsidium Ulm, Tel. 0731/188-1111 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Quelle: Polizeipräsidium Ulm
15°
wolkig

Nachrichten aus Berghaupten und Umgebung

Keine Treffer

Hier gibt es aktuell keine Neuigkeiten, daher siehst du alle Meldungen aus Ortenaukreis. Schaue ansonsten später nochmal rein.

Fußball EM 2024

Hier findest du Termine, Spielplan und aktuelle Infos der Fußball EM 2024.

Zur Fußball EM 2024
Freizeitaktivitäten in Berghaupten

Unternimm etwas Schönes in deiner Freizeit in Berghaupten und Umgebung.

Alle Ausflugsideen im Überblick
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles