Rubrik auswählen
Beutelsbach

Aktuelles in Beutelsbach

10°
Regen
Heute regnet es – pack' lieber deinen Regenschirm ein!
Mehr zum Wetter
874,3
Corona-Inzidenz*
11,95
Hospitalisierungsrate**
*Tagesaktuelle Inzidenz für Kreise und kreisfreie Städte
** Tagesaktuelle Rate für das Bundesland

Nachrichten aus Beutelsbach & Umgebung

  • 27. September 2022 · Der Aktionär

    Top-Tipp Derivate: Wer hier spart, zahlt drauf

    Der Aktionär
    Selbst in einer sich abschwächenden Wirtschaft bleibt ein ausreichender Schutz vor Hacker-angriffen unerlässlich. Das sorgt bei den Spezialisten rund um Firewall, Identity-Management und Co auch im aktuellen Umfeld für brummende Geschäfte. Der Cybersecurity-Sektor wird damit zu einem Lichtblick im Tech-Bereich. Keine Frage, der Cybersecurity Index von DER AKTIONÄR hat schon bessere Tage gesehen. Alle Indexmitglieder kämpfen seit Jahresbeginn mit einer negativen Performance. Selbst das stärkste Depotmitglied, die Aktie von Check Point, weist seit Jahresbeginn einen Verlust von 0,2 Prozent auf. Der schwächste Performer, Okta, kommt im gleichen Zeitraum sogar auf ein Minus von 74 Prozent. Insbesondere im Frühjahr haben die Cybersecurity-Papiere mächtig an Wert eingebüßt. Die hohe Bewertung der Papiere in Kombination mit der geringen Profitabilität der Unternehmen brachten für viele Anleger aufgrund des hohen Zinsdrucks am Gesamtmarkt schlichtweg zu viel Risiko mit.
    Zur Meldung
  • 21. September 2022 · Handelsblatt

    Britische Neobank: Cyberangriff auf Revolut: Hacker verschaffen sich Zugang zu Daten von 50.000 Nutzern

    Handelsblatt
    Zu den einsehbaren Daten zählen etwa Namen, Adressen, Telefonnummern sowie Kontodaten. Die britische Neobank betont, dass keine Gelder gestohlen wurden.
    Zur Meldung
  • 21. September 2022 · CIO Germany

    IDG Tech Talk #51: Wie Ethical Hacker Ihr Unternehmen sicherer machen

    CIO Germany
    Mit Ransomware könnte er in kürzester Zeit Millionen verdienen. Doch Jean Pereira nutzt seine Skills als Ethical Hacker lieber, um Unternehmen zu helfen.
    Zur Meldung
  • 19. September 2022 · Der Aktionär

    Take-Two: "Grand Theft Auto VI" gehackt - Aktie stürzt ab

    Der Aktionär
    Von Joe Woelfel Barron’s Übersetzung: Thomas Steer Die Aktie von Take-Two Interactive ist am Montag im vorbörslichen Handel stark gefallen, nachdem ein Hacker Videos von einer Testversion des mit Spannung erwarteten Videospiels „Grand Theft Auto VI“ veröffentlicht hatte. PC Gamer hat als erstes über den Hack berichtet. Ein GTAForums-Nutzer namens „teapotuberhacker“ hat in einem Online-Forum Bild- und Videomaterial von der Vorabversion des Spiels veröffentlicht: Screenshots und Clips des Spiels waren auf YouTube, Twitter und anderen Websites zu finden. Viele davon wurden mittlerweile wieder gelöscht. Die Aktie von Take-Two Interactive fiel vorbörslich um 5,7 Prozent. Barron’s bat das Unternehmen am frühen Montag um eine Stellungnahme. Ein Reporter von Bloomberg postete auf Twitter, dass der Leak echt sei, nachdem er Quellen bei Rockstar Games kontaktiert hatte, das zu Take-Two gehört. Der Hacker behauptet auch, die gleiche Person zu sein, die hinter der Datenpanne von letzter Woche bei Uber Technologies steckt. Die Take-Two-Aktie ist in diesem Jahr bereits um 30 Prozent gefallen. Letzten Monat gab das Unternehmen enttäuschende Ergebnisse für das erste Geschäftsquartal bekannt und veröffentlichte einen Ausblick auf die Buchungen, der schwächer ausfiel als die Analystenprognosen.
    Zur Meldung
  • 16. September 2022 · t-online.de

    Uber gehackt: Angreifer dringt in Firmen-Chat ein

    t-online.de
    Der US-Fahrdienstvermittler Uber ist Opfer eines Cyberangriffs geworden.
    Zur Meldung
  • 16. September 2022 · btc-echo.de

    US-Finanzministerium sanktioniert iranische Bitcoin-Wallet-Adressen

    btc-echo.de
    Das US-Finanzministerium hat Bitcoin Wallets im Zusammenhang mit einer iranischen Hacker-Gruppierung auf die schwarze Liste gesetzt.
    Zur Meldung

Corona: Aktuelle Entwicklungen

Letzte 7 Tage im Landkreis


874,3
Inzidenz-Wert


1697
COVID Fälle


11,95
Hospitalisierungsrate*


1575
Hospitalisierungen*


25,93%
Anteil freie Intensivbetten

0
Todesfälle

874,3
Inzidenz-Wert

1697
COVID Fälle

11,95
Hospitalisierungsrate
1575
Hospitalisierungen

25,93%
Anteil freie Intensivbetten
0
Todesfälle

* Die Hospitalisierungswerte gelten für das gesamte Bundesland, nicht für den Landkreis.

Intensivbetten-Situation im Landkreis

  • Betten gesamt: 27
  • Freie Betten: 7
  • Belegte Betten: 20
    • durch COVID-Patienten: 6 (30,0%)

Corona-Teststationen in Beutelsbach

Finde Teststellen in Beutelsbach und Bayern.

Corona-Impfzentren in Beutelsbach

Informationen zu Impfmöglichkeiten in Beutelsbach und Bayern.

Illustration mit Aufruf zur Blutspende

Kennst du deine _lutgruppe?

Erst wenn’s fehlt, fällt’s auf! Die Versorgung mit Blutspenden kann für kranke und verletzte Menschen lebenswichtig sein. In Deutschland werden täglich 15.000 Blutspenden der Gruppen A, B, AB und 0 benötigt! Hilf auch du, diese Lücke zu schließen. Jetzt Blutspendetermin vereinbaren

Kennst du deine _lutgruppe?


Erst wenn’s fehlt, fällt’s auf! Die Versorgung mit Blutspenden kann für kranke und verletzte Menschen lebenswichtig sein. In Deutschland werden täglich 15.000 Blutspenden der Gruppen A, B, AB und 0 benötigt! Hilf auch du, diese Lücke zu schließen.


Günstigste Tankstelle in Beutelsbach

Shell Ortenburg Griesbacher Str. 52

1,92 9 Super E5
vom
01.10.2022
um
18:13 Uhr
Griesbacher Str. 52, 94496 Ortenburg
Heute von - Uhr

Inhalte der Offerista Group GmbH, Datenschutz

Weitere interessante Themen