Rubrik auswählen
Bingen am Rhein
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Zu tief ins Glas geschaut

Gemarkung Bingen, A60 (ots) -

30.06.2022, 22:05 Uhr

Der Polizei wurde ein PKW-Fahrer gemeldet, der sein Fahrzeug auf der BAB A 60 in deutlichen Schlangenlinien führte. In Höhe AD Nahetal konnte das Fahrzeug festgestellt und anschließend auf dem dortigen Rastplatz einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Ein durchgeführter Alkoholtest bestätigte den Verdacht; er wies eine Wert von 0,97 Promille aus. Dem 65 jährigen Fahrer wurde ein Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen


Weitere beliebte Themen in Bingen am Rhein