Aktuelles in Börm

Bei uns findest du Nachrichten aus Börm, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

12.07.2024 - 11:43 - Schleswig-Holstein

Badeunfall Einfelder See Neumünster

Neumünster (ots) - Neumünster/Am 11.07.2024 um 15.49 Uhr ging ein 24 Jahre alter Mann mit einem 10-jährigen Kind im Einfelder See in Neumünster schwimmen. Als der 24-Jährige von der Badeplattform ins Wasser sprang, tauchte er nicht mehr auf. Sofort eingeleitete Suchmaßnahmen, an denen Einsatzkräfte der Feuerwehr und des DLRG beteiligt waren, führte zur Auffindung der Person. Es wurde dann sofort mit den Reanimierungsmaßnahmen begonnen und die Person wurde in das UKSH Kiel eingeliefert. In der Nacht verstarb der 24-jährige. Er stammt aus Schweden und war in Neumünster zu Besuch bei Verwandten. Diese wurden durch Seelsorger betreut. Mit freundlichen Grüßen Michael Heinrich Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Quelle: Polizeidirektion Neumünster
15°
Regenschauer

Nachrichten aus Börm und Umgebung

Keine Treffer

Hier gibt es aktuell keine Neuigkeiten, daher siehst du alle Meldungen aus Kreis Schleswig-Flensburg. Schaue ansonsten später nochmal rein.

Fußball EM 2024

Hier findest du Termine, Spielplan und aktuelle Infos der Fußball EM 2024.

Zur Fußball EM 2024
Freizeitaktivitäten in Börm

Unternimm etwas Schönes in deiner Freizeit in Börm und Umgebung.

Alle Ausflugsideen im Überblick
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles