Aktuelles in Brüheim

Bei uns findest du Nachrichten aus Brüheim, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

18.07.2024 - 09:00 - Ilm-Kreis

Mit Hubschrauber ins Krankenhaus

Geratal (Ilm-Kreis) (ots) - In der Ohrdrufer Straße in Geraberg ereignete sich in den späten Stunden des gestrigen Tages ein Verkehrsunfall. Ein 58-jähriger Fahrradfahrer fuhr vom Sportplatz kommend in Richtung Arnstädter Straße und bremste im Bereich Papiermühlenweg offenbar so stark ab, dass er vornüber über den Lenker fiel und auf der Fahrbahn zum Liegen kam. Der 58-Jährige verletzte sich dabei schwer und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Ein durchgeführter Alkoholvortest ergab einen Wert von rund 1,1 Promille. (jd) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621-781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quelle: Landespolizeiinspektion Gotha
16°
wolkig

Nachrichten aus Brüheim und Umgebung

Keine Treffer

Hier gibt es aktuell keine Neuigkeiten, daher siehst du alle Meldungen aus Kreis Gotha. Schaue ansonsten später nochmal rein.

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Brüheim und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Freizeitaktivitäten in Brüheim

Unternimm etwas Schönes in deiner Freizeit in Brüheim und Umgebung.

Alle Ausflugsideen im Überblick
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles