Rubrik auswählen
Friedrichswerth

Aktuelles in Friedrichswerth

Bei uns findest du Nachrichten aus Friedrichswerth, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Verkehrsunfall mit verletzter Person
Stefan Koerber / Adobe Stock

02.03.2024 - 06:47 - Thüringen

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Benshausen (ots) - Am 01.03.2024, gegen 17.30 Uhr befuhr ein 55jähriger Mann aus Zella-Mehlis mit seinem Renault die Benshäuser Straße in Benshausen. Dort kommt er vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme von der Fahrbahn ab und kollidiert mit einer Treppe und einem Wohnhaus. Der Fahrzeugführer wurde vor Ort erfolgreich reanimiert und befindet sich nun im Klinikum. Die Schadenshöhe an Haus und Fahrzeug ist derzeit noch nicht bekannt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Inspektionsdienst Suhl Telefon: 03681 369 0 E-Mail: id.sf.id.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quelle: Landespolizeiinspektion Suhl
12°
stark bewölkt

Nachrichten aus Friedrichswerth

Keine Treffer

Zurzeit gibt es keine Neuigkeiten in deinem Wohnort. Daher bekommst du überregionale Nachrichten ausgespielt. Schaue ansonsten später nochmal rein.

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Friedrichswerth und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Friedrichswerth

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Friedrichswerth.

Alle Benzinpreise im Überblick für Friedrichswerth