Rubrik auswählen
 Coesfeld
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Coesfeld, Rekener Straße / Unfall zwischen Auto- und Pedelecfahrer

Coesfeld (ots) - Am Sonntag (21.02.2021) gegen 13.00 Uhr kam es auf der Rekener Straße in Coesfeld zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einem Pedelecfahrer.

Der 80-jährige Autofahrer aus Gescher befuhr die Rekener Straße von der B525 kommend stadteinwärts. Beim Linksabbiegen auf ein Firmengelände übersah der Gerscheraner den 65-jährigen Pedelecfahrer aus Nottuln, welcher den Radweg an der Rekener Straße stadtauswärts befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der 65-Jährige zu Boden stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Er wurde vorsorglich mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Coesfeld