Autobahnpolizei Ahlhorn: Zwei Personen bei Verkehrsunfall auf der Autobahn 28 in Ganderkesee leicht verletzt
Delmenhorst (ots) -
Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 28 haben am Mittwoch, 22. Januar 2025, 14:00 Uhr, zwei Männer leichte Verletzungen erlitten.
Ein 23-jähriger Mann aus Stuhr war mit einem SUV auf der Autobahn in Richtung Oldenburg unterwegs und musste in Höhe der Anschlussstelle Ganderkesee-Ost aufgrund des Verkehrsaufkommens bremsen. Ihm folgte ein 54-Jähriger aus dem Kreis Friesland mit einem Tesla, der zu spät auf das Bremsmanöver reagierte und deshalb auf das Heck vom SUV auffuhr.
Der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Auch ein 23-jähriger Mitfahrer im SUV, ebenfalls aus Stuhr, klagte über Schmerzen und galt als leicht verletzt. Der Tesla war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit, blockierte den linken Fahrstreifen und musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstanden Schäden in Höhe von mindestens 15.000 Euro. An der Unfallstelle kam es bis 15:20 Uhr zu kleineren Behinderungen.
Rückfragen bitte an:
Albert Seegers Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Homepage: https://t.co/aQZG7qf8EJ Social Media: https://x.com/Polizei_DEL
Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / WesermarschInhalt melden