Rubrik auswählen
Ebersburg

Aktuelles in Ebersburg

Bei uns findest du Nachrichten aus Ebersburg, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

21.07.2024 - 08:22 - Kreis Offenbach

Pressebericht des Polizeipräsidiums Südosthessen vom Sonntag, 21.07.2024

Stadt und Kreis Offenbach (ots) - Für den Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Südosthessen liegen keine presserelevanten Beiträge vor. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südosthessen Spessartring 61, 63071 Offenbach Polizeiführer vom Dienst (PvD) Telefon: 069 / 8098-2315 Fax: 0611 / 32766-5307 E-Mail: ppsoh@polizei.hessen.de

Quelle: Polizeipräsidium Südosthessen
21°
Regenschauer

Unwetterwarnung

Nachrichten aus Ebersburg und Umgebung

  • Kreis
    21. Juli 2024 - Kreis Fulda

    Wetter in Ulm und Neu-Ulm: Warnung vor schwerem Gewitter

    Wetter in Ulm und Neu-Ulm: Warnung vor schwerem Gewitter. Der Deutsche Wetterdienst warnt vor schweren Gewittern in der Region Ulm und Neu-Ulm. Es bestehe Gefahr für Leib und Leben. Jedenfalls warnt der Deutsche Wetterdienst (DWD) aktuell vor schweren Gewittern.
    Quelle: SÜDWEST PRESSE
  • Kreis
    17. Juli 2024 - Kreis Fulda

    Passau Gewerkschaft: Parkinson kann Berufskrankheit sein

    Wer in der Landwirtschaft arbeitet, ist laut IG Bau Niederbayern einem erhöhten Parkinson-Risiko ausgesetzt. "Der Kontakt mit Pflanzenschutzmitteln kann ein erhöhtes Risiko mit sich bringen, an Parkinson zu erkranken", warnt der Bezirksvorsitzende der IG BAU Niederbayern, David Tabach.
    Quelle: PNP.de
  • Kreis
    17. Juli 2024 - Kreis Fulda

    Spektakulärer Fall Mordprozess um Tod des kleinen Leon (6) in Tirol: Vater aus Reichenhall beteuert Unschuld

    Spektakulärer Fall Mordprozess um Tod des kleinen Leon (6) in Tirol: Vater aus Reichenhall beteuert Unschuld. Dabei sei er überfallen, mit einer Flasche niedergeschlagen und beraubt worden, wiederholte der aus Bad Reichenhall (Landkreis Berchtesgadener Land) stammende 39-Jährige bisherige Aussagen.
    Quelle: PNP.de
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Ebersburg und Umgebung.
  • Kreis
    17. Juli 2024 - Kreis Fulda

    Tod eines Kindes: Vater beteuert Unschuld in Prozess um Tod des kleinen Sohnes

    "Die Medizin kann es uns nicht erklären, warum er so lange bewusstlos war - die Strafjustiz kann es." Videoaufnahmen zeigten, dass sich die Tatwaffe beim angeblichen Überfall - eine Sektflasche - im Kinderwagen befunden habe.
    Quelle: Volksstimme
  • Lehrstellen
    Auf der Suche nach dem passenden Ausbildungsplatz? Finde hier Angebote in Ebersburg. Ausbildungsplätze in Ebersburg und Umgebung
  • Kreis
    17. Juli 2024 - Kreis Fulda

    Angeblicher Überfall vor zwei Jahren Deutscher Vater beteuert Unschuld in Prozess um Tod des kleinen Sohnes in Tirol

    Angeblicher Überfall vor zwei Jahren Deutscher Vater beteuert Unschuld in Prozess um Tod des kleinen Sohnes in Tirol. Ein Vater soll sein Kind in einen Fluss gestoßen haben. Auch der Ankläger räumte ein, dass der 39-Jährige wohl ein liebevoller Vater gewesen sei.
    Quelle: PNP.de
  • Kreis
    17. Juli 2024 - Kreis Fulda

    Friesland besonders betroffen: Parkinson-Risiko durch Pestizide

    Pestizide in "grünen Jobs" sollen das Parkinson-Risiko erhöhen, warnt die IG BAU. Für Beschäftigte der "grünen Berufe" gebe es dazu nun eine wichtige Neuerung: Das Parkinson-Syndrom durch Pestizide wird jetzt erstmals als Berufskrankheit anerkannt, teilt jetzt die IG BAU Nordwest-Niedersachsen mit.
    Quelle: NWZonline
  • Kreis
    Quelle: Radio K.W.
  • Kreis
    17. Juli 2024 - Kreis Fulda

    Unschuldsbeteuerung im Prozess um Tod eines Sechsjährigen

    Im Mordprozess um den Tod eines sechsjährigen Kindes hat der angeklagte Vater vor dem Landgericht Innsbruck jede Schuld bestritten. Zwar habe der Vater sein Kind geliebt und sich jahrelang aufgeopfert, so der Ankläger.
    Quelle: Westfälische Nachrichten
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Erhalte unseren kostenlosen Newsletter und bekomme lokale Infos direkt in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • Kreis
    17. Juli 2024 - Kreis Fulda

    Prozess um Tod eines Sechsjährigen in Österreich startet

    Der Vater bestreitet vehement jede Schuld am Tod seines Kindes. Unter großem Medieninteresse hat in Österreich der Mord-Prozess um den Tod eines sechsjährigen Kindes begonnen. Aus Sicht der Verteidigung fehlt jedes Motiv für einen Mord, da der Vater ein liebevolles Verhältnis zu seinem Sohn gehabt habe.
    Quelle: Dülmener Zeitung
  • Kreis
    17. Juli 2024 - Kreis Fulda

    Parkinson-Risiko durch Pestizide für „grüne Jobs“ in Duisburg und am Niederrhein

    Parkinson-Risiko durch Pestizide für "grüne Jobs" in Duisburg und am Niederrhein. Für Beschäftigte der "grünen Berufe" gebe es dazu nun eine wichtige Neuerung: Das Parkinson-Syndrom durch Pestizide wird jetzt erstmals als Berufskrankheit anerkannt, so die IG BAU Duisburg-Niederrhein.
    Quelle: lokalkompass.de
  • Kreis
    16. Juli 2024 - Kreis Fulda

    Auto landet im Graben - mehrere Verletzte

    Auto landet im Graben - mehrere Verletzte. Ein junger Fahrer verliert die Kontrolle, sein Auto landet im Graben. Ein 67 Jahre alter Mann kam zu Hilfe und holte den leicht verletzten Fahrer aus dem Auto.
    Quelle: Echo Online
  • Photovoltaik
    Hole jetzt kostenlos und unverbindlich Angebote ein und finde ein passendes Unternehmen für deine PV-Anlage. Solaranlagen in Ebersburg und Umgebung
  • Kreis
    11. Juli 2024 - Kreis Fulda

    Frau fährt gegen Bäume - schwer verletzt

    Frau fährt gegen Bäume - schwer verletzt. Der Wagen der 53-Jährigen kam aus bislang ungeklärten Gründen bei Burghaun von der Fahrbahn ab, wie die Polizei mitteilte. Der Wagen überfuhr einen Weidezaun und prallte schließlich frontal gegen zwei Bäume.
    Quelle: Echo Online
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Ebersburg und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Freizeitaktivitäten in Ebersburg

Unternimm etwas Schönes in deiner Freizeit in Ebersburg und Umgebung.

Alle Ausflugsideen im Überblick
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles