Rubrik auswählen
Ettringen/Wertach

Aktuelles in Ettringen/Wertach

Bei uns findest du Nachrichten aus Ettringen/Wertach, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Foto des Vermissten

26.02.2024 - 11:07 - Friedberg/Bayern

Ranstadt: 82-Jähriger vermisst

Friedberg (ots) - Die Polizei sucht aktuell nach dem 82-jährigen Helmut Frank. Er wurde letztmalig heute Morgen gegen 7.15 Uhr in der Straße "An der Gärtnerei" gesehen. Herr Frank ist ca. 172 cm groß und schlank. Er hat graue Haare und trug zuletzt eine braune Wollmütze, eine dunkle Jacke, eine blaue Jogginghose und braune Lederschuhe. Herr Frank ist vermutlich nicht in der Lage, sich zu orientieren und benötigt ärztliche Hilfe. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Wer hat Helmut Frank seit 7.15 Uhr gesehen? Wer kann Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben? Hinweise bitte an die Polizeistation Büdingen unter der Telefonnummer 06042/96480 oder jede andere Polizeidienststelle. Pierre Gath Pressesprecher Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelhessen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Ferniestraße 8 35394 Gießen Telefon: 0641/7006-2045 E-Mail: pressestelle.ppmh@polizei.hessen.de http://www.polizei.hessen.de/ppmh Twitter: https://twitter.com/polizei_mh Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei Instagram: https://instagram.com/polizei_mh

Quelle: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau
bedeckt

Nachrichten aus Ettringen/Wertach

Keine Treffer

Zurzeit gibt es keine Neuigkeiten in deinem Wohnort. Daher bekommst du überregionale Nachrichten ausgespielt. Schaue ansonsten später nochmal rein.

  • Allgäuer Zeitung
    Stadt
    26. Februar 2024 - Kaufbeuren

    Prozess nach Schlägerei im Forettle-Center Kaufbeuren

    Nach Schlägerei am Forettle-Center: Zeugen wollen die beiden Angeklagten entlasten. Warum diese trotzdem wegen gefährlicher Körperverletzung ...
    Quelle: Allgäuer Zeitung
  • Allgäuer Zeitung
    Stadt
    26. Februar 2024 - Buchloe

    Unternehmen Hörmann in Buchloe will Photovoltaik effizienter nutzen

    Das Buchloer Unternehmen Hörmann setzt immer häufiger auf Indach-PV-Anlagen. Was an den Modulen so besonders ist und wo sie zum Einsatz kommen ...
    Quelle: Allgäuer Zeitung
  • Kreisbote
    Stadt
    26. Februar 2024 - Landsberg a. Lech

    Landsberg: Triebel neue Präsidentin der Europäische Holocaustgedenkstätte Stiftung

    Landsberg – Die Europäische Holocaustgedenkstätte Stiftung (EHS) hat eine Nachfolgerin des im November letzten Jahres verstorbenen, langjährigen Präsidenten Manfred Deiler gewählt. Landtagsabgeordnete Gabriele Triebel ist die neue Präsidentin.
    Quelle: Kreisbote
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Ettringen/Wertach und Umgebung.
  • Allgäuer Zeitung
    Stadt
    26. Februar 2024 - Kaufbeuren

    Musikalisch-literarischer Abend im Kaufbeurer Podium beginnt mit Fauxpas

    Nach einem wenig gelungenen Einstieg bieten Anatol Regnier, Julia von Miller und Frederic Hollay einen sehr gelungenen Rückblick auf die ...
    Quelle: Allgäuer Zeitung
  • Gartenpflege
    Der Frühling steht vor der Tür und damit wird es Zeit dich um deinen Garten oder Balkon zu kümmern. Finde hier Angebote und Inspiration. Baumarkt-Prospekte für Ettringen
  • Kreisbote
    Stadt
    26. Februar 2024 - Bad Wörishofen

    Augsburg–Bad Wörishofen gratis – Taxibetrug geht in die Hose

    In der Nacht von letztem Samstag auf Sonntag wollten sich vier junge Männer offenbar einen günstigen Heimweg erschleichen. Die Aktion ging letztendlich jedoch schief, weil einer von ihnen seine Siebensachen nicht beisammen hatte.
    Quelle: Kreisbote
  • Allgäuer Zeitung
    Stadt
    26. Februar 2024 - Buchloe

    Kellerbrand in Weicht: Kabelbrand bei frisch installierter Photovoltaikanlage

    Die Photovoltaikanlage war erst kürzlich installiert worden. Jetzt kam es in Weicht in der Gemeinde Jengen zu einem Brand im Keller eines ...
    Quelle: Allgäuer Zeitung
  • Kreisbote
    Stadt
    26. Februar 2024 - Kaufbeuren

    Kaufbeurer „Demo gegen Rechts“ mit 2.000 Menschen

    Ein klares Zeichen für Demokratie setzten am Samstagnachmittag etwa 2.000 Menschen, die in Kaufbeuren gegen Rechtsextremismus demonstrierten. Zu der Demo hatten die neu gegründete Kaufbeurer Gruppe der „Omas gegen Rechts“ und das Aktionsbündnis „Kaufbeuren gegen Rechts“ eingeladen. Die Proteste verliefen friedlich und ohne Zwischenfälle. Bitte beachten Sie unsere Fotostrecke am Ende des Beitrags.
    Quelle: Kreisbote
  • Kreisbote
    Stadt
    26. Februar 2024 - Landsberg a. Lech

    Freundschaft auf der Kippe: Rezas „Kunst“ im Landsberger Stadttheater

    Über Kunst lässt sich streiten. Während der eine vor einem Cy Twombly steht und sich fragt, wie man mit so etwas Geld verdienen kann, ist ein anderer umso faszinierter davon. Kunst ist subjektiv – und im gleichnamigen Stück von Yasmina Reza in der Inszenierung des Hofspielhauses München der Auslöser für einen Streit, der beinahe die Freundschaft von drei Männern spaltet.
    Quelle: Kreisbote
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • Allgäuer Zeitung
    Stadt
    26. Februar 2024 - Kaufbeuren

    Walburga Kessler aus Kempten: mit 25 Jahren in Pflegeanstalt getötet

    Die Oberallgäuerin Walburga Kessler war eines von über 2000 "Euthanasie"-Opfern in Kaufbeuren und Irsee. Sie hatte die Diagnose "zerebrale ...
    Quelle: Allgäuer Zeitung
  • Kreisbote
    Stadt
    26. Februar 2024 - Kaufbeuren

    Sag mir, wo die Bäume sind – Kaufbeurer Grüne diskutieren Baumfällungen

    Für einen Aufschrei in der Kaufbeurer Bevölkerung und heftige Debatten sorgten zuletzt einige Baumfällungen, wie zum Beispiel auf dem alten Postareal (wir berichteten) oder in den Wertachauen. Wie es künftig gelingen kann, Artenschutz und Bebauung gut auf den Weg zu bringen, und was die Bürger für mehr Stadtgrün tun können, wurde jüngst bei einer Veranstaltung der Grünen Kaufbeuren im Hotel Hasen diskutiert.
    Quelle: Kreisbote
  • Stadt
    26. Februar 2024 - Untermeitingen

    Rama Dama – Säuberungsaktion in den Fluren Untermeitingens

    Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,   am Samstag, den 16. März 2024 findet wieder uns alljährliches Rama Dama statt. bei schlechter... Der Beitrag Rama Dama – Säuberungsaktion in den Fluren Untermeitingens erschien zuerst auf Lechfeld.
    Quelle: Untermeitingen
  • Biowetter
    Informiere dich hier über die aktuellen Wetterverhältnisse – Ozonwerte, UV-Index oder Pollenflug – in Ettringen und Umgebung. Biowetter in Ettringen
  • Stadt
    26. Februar 2024 - Untermeitingen

    Eröffnung Kompostierplatz Untermeitingen

    Der Kompostierplatz der Gemeinde Untermeitingen ist im Jahr 2024 erstmals wieder am Samstag, den 16.03.2024 von 12.00 – 17.00 Uhr... Der Beitrag Eröffnung Kompostierplatz Untermeitingen erschien zuerst auf Lechfeld.
    Quelle: Untermeitingen
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Ettringen und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Ettringen

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Ettringen.

Alle Benzinpreise im Überblick für Ettringen

Weitere interessante Themen