Rubrik auswählen
Euskirchen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Widerstand gegen Polizeibeamte

Rüdiger Kottmann / Adobe Stock

Mechernich (ots) -

In Mechernich verhielt sich in einer Bowlingbahn ein 38-jähriger Mann so verbal aggressiv gegenüber den anderen Gästen, dass die Polizei gerufen wurde. Auch den Beamten gegenüber zeigte er sich weiterhin aggressiv und versuchte einem Beamten einen Kopfstoß zu verpassen. Der Versuch misslang und der Mann wurde zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-90209 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/ Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen


Weitere beliebte Themen in Euskirchen