Aktuelles in Flintbek

Bei uns findest du Nachrichten aus Flintbek, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Sehlendorf: Radfahrer nach Sturz schwer verletzt
Kara / Adobe Stock

23.07.2024 - 07:44 - Kreis Plön

Sehlendorf: Radfahrer nach Sturz schwer verletzt

Sehlendorf (ots) - Samstag stürzte ein Radfahrer in Sehlendorf und zog sich dabei eine Hirnblutung zu. Die Polizei Lütjenburg sucht die Unfallbeteiligten. Nach Angaben der Ehefrau des 62-Jährigen seien sie mit ihren Fahrrädern kurz vor 15 Uhr die Sehlendorfer Strandstraße in Richtung Strand gefahren. Ihnen seien eine Radfahrerin und Radfahrer, beide etwa 55 Jahre alt, entgegengekommen. In Höhe Hausnummer 10 soll es dann zu einer Berührung im Bereich der Lenker des 62-Jährigen und der entgegenkommenden Radfahrerin gekommen, woraufhin der Mann zu Fall kam. Die beiden Entgegenkommenden seien zunächst weitergefahren. Der Radfahrer sei anschließend zurückgekehrt und habe die Frau des Verletzten angesprochen. Da der Verletzte bereits versorgt worden sei und die Verletzung nur oberflächlich schien, habe er seine Fahrt fortgesetzt, ohne dass es zu einem Austausch der Personalien gekommen sei. Im Krankenhaus wurde letztlich festgestellt, dass der 62-Jährige offenbar durch den Sturz eine Hirnblutung erlitt. Lebensgefahr besteht nach Auskunft der Ärzte nicht. Die Beamtinnen und Beamten der Polizeistation Lütjenburg führen die Ermittlungen und suchen die genannten Personen. Diese sowie weitere mögliche Unfallzeugen werden gebeten, sich unter 04381 / 906 331 mit ihnen in Verbindung zu setzen. Matthias Arends Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kiel Pressestelle Gartenstraße 7 24103 Kiel Tel. +49 (0) 431 160 2010 E-Mail pressestelle.kiel.pd@polizei.landsh.de

Quelle: Polizeidirektion Kiel
18°
Regenschauer

Nachrichten aus Flintbek und Umgebung

  • Kreis
    23. Juli 2024 - Kreis Rendsburg-Eckernförde

    Segeberger Wölfe: Doch mehr Welpen als angenommen?

    Der Wolf als "Täter" wurde nachgewiesen – aber es steht nicht fest, welcher Wolf es genau war. Juni 2024 wurden in Boostedt Schafe von einem Wolf getötet. Mai wurde im Segeberger Forst die Hinterlassenschaft eines Wolfes gefunden, am 10.
    Quelle: Kieler Nachrichten
  • Kreis
    23. Juli 2024 - Kreis Rendsburg-Eckernförde

    Rekordzahlen in Norderstedt: Angebot für Bikesharing wird ausgebaut

    Für die Stadt Norderstedt sei dies eine riesige Erfolgsgeschichte. Stadt Norderstedt bekommt 100 neue Fahrräder: Nun hat die Stadt Norderstedt die Partnerschaft mit dem Leihradsystem "Nextbike" erneut um fünf Jahre verlängert – und parallel einige Neuerungen auf den Weg gebracht. Preis für Bikesharing in Norderstedt bleibt stabil:
    Quelle: Kieler Nachrichten
  • Kreis
    23. Juli 2024 - Kreis Rendsburg-Eckernförde

    Polizei kontrolliert: 40 Verkehrssünder in wenigen Stunden in Cloppenburg erwischt

    Cloppenburg/Löningen/Steinfeld/Lohne - Innerhalb von fünfeinhalb Stunden – 7.30 bis 13 Uhr – hat die Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta am Mittwoch bei Kontrollen im Cloppenburger Stadtgebiet 40 Verkehrssünder erwischt. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am Montag gegen 14.20 Uhr ein Pkw auf der Langenstraße in Löningen in Brand.
    Quelle: NWZonline
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Flintbek und Umgebung.
  • Kreis
    23. Juli 2024 - Kreis Rendsburg-Eckernförde

    Schacht-Audorf: Rauchentwicklung bei Lürssen-Kröger-Werft

    Schacht-Audorf: Rauchentwicklung bei Lürssen-Kröger-Werft. Einsatzkräfte der Feuerwehr sind am Dienstagmittag zur Lürssen-Kröger-Werft in Schacht-Audorf ausgerückt. Mehr als den Ort durchzulüften, habe die Feuerwehr nicht machen müssen. Es ist das zweite Mal binnen weniger Wochen, dass es in der Werft zu einem Alarm gekommen ist.
    Quelle: Kieler Nachrichten
  • Lehrstellen
    Auf der Suche nach dem passenden Ausbildungsplatz? Finde hier Angebote in Flintbek. Ausbildungsplätze in Flintbek und Umgebung
  • Kreis
    23. Juli 2024 - Kreis Rendsburg-Eckernförde

    Aktuelle Stau-Warnungen: Wie ist der Verkehr in Kiel und Umgebung?

    Aktuelle Stau-Warnungen: Wie ist der Verkehr in Kiel und Umgebung? Die aktuellen Verkehrsdaten für Kiel und Schleswig-Holstein liefern Stau-Warnungen, Meldungen zu Unfällen und weitere Hinweise zu Behinderungen im Straßenverkehr von Kiel und umliegenden Verbindungsstraßen.
    Quelle: Kieler Nachrichten
  • Kreis
    22. Juli 2024 - Kreis Rendsburg-Eckernförde

    Naturpark Westensee: Immer wieder Kampf ums Geld

    Im Verein Naturpark Westensee obere Eider ist das nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit, denn die gemeinnützige Organisation ist finanziell auf Kante genäht. Naturpark-Verein Westensee hat "Aufgaben, aber keine Manpower": Denker & Wulf spendet 9000 Euro für Naturpark Westensee:
    Quelle: Kieler Nachrichten
  • Kreis
    22. Juli 2024 - Kreis Rendsburg-Eckernförde

    Deutliches Votum der CDU in Molfsee: Johann Wadephul ist erneut Bundestagskandidat

    Deutliches Votum der CDU in Molfsee: Johann Wadephul ist erneut Bundestagskandidat. 128 CDU-Mitglieder haben am Freitag in der Winkelscheune vom Freilichtmuseum in Molfsee den Bundestagsabgeordneten Dr. Johann Wadephul mit 98,4 Prozent der Stimmen erneut zu ihrem Bundestagskandidaten für den Wahlkreis Rendsburg-Eckernförde gewählt.
    Quelle: Kieler Nachrichten
  • Kreis
    21. Juli 2024 - Kreis Rendsburg-Eckernförde

    Lage am Hamburger Flughafen normalisiert sich nach IT-Panne

    Lage am Hamburger Flughafen normalisiert sich nach IT-Panne. Am Freitag mussten die Fluggesellschaften wegen ihrer Computerprobleme insgesamt 24 Abflüge und 25 Ankünfte in Hamburg streichen - von jeweils über 180 geplanten. Am Hamburg Airport waren für Samstag 157 Abflüge und 159 Ankünfte geplant mit insgesamt rund 47.000 Passagieren.
    Quelle: Kieler Nachrichten
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Erhalte unseren kostenlosen Newsletter und bekomme lokale Infos direkt in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • Kreis
    20. Juli 2024 - Kreis Rendsburg-Eckernförde

    Hallo Sommer! Nasser Spaß im Binnenland

    Wer nicht grillen mag, hat auch am Borgdorfer See eine Alternative. "Ausgezeichnete" Qualität im Schierensee und Borgdorfer See: So auch am Borgdorfer See und am Schierensee, denen mit drei Sternen eine "ausgezeichnete Badewasserqualität" bescheinigt wird.
    Quelle: Kieler Nachrichten
  • Kreis
    20. Juli 2024 - Kreis Rendsburg-Eckernförde

    Neuer Kindergarten in Rendsburg: Dann soll eröffnet werden

    Neuer Kindergarten in Rendsburg: Dann soll eröffnet werden. Familien in Rendsburg dürfen sich über einen neuen Kindergarten freuen – im Rotenhöfer Weg wird bereits gebaut. Neuer Kindergarten in Rendsburg: So viele Kinder sollen Platz finden:
    Quelle: Kieler Nachrichten
  • Kreis
    20. Juli 2024 - Kreis Rendsburg-Eckernförde

    AfD-Treffen ist gestartet – linke Demonstranten zünden Rauchbombe

    AfD-Treffen ist gestartet – linke Demonstranten zünden Rauchbombe. Aktuelle Polizei-News Kiel Polizeiticker Kiel: Aktuelle Polizeimeldungen: Aktuelle Stau-Warnungen: Wie ist der Verkehr in Kiel und Umgebung? Schulabschluss 2024 in Kiel: Die Bilder der Abschlussklassen: Schulabschluss 2024 im Kreis Rendsburg-Eckernförde: Die Bilder der Abschlussklassen:
    Quelle: Kieler Nachrichten
  • Photovoltaik
    Hole jetzt kostenlos und unverbindlich Angebote ein und finde ein passendes Unternehmen für deine PV-Anlage. Solaranlagen in Flintbek und Umgebung
  • Kreis
    20. Juli 2024 - Kreis Rendsburg-Eckernförde

    Baustelle in Wattenbek: Das ist der Plan

    Trotz der Baustelle in Wattenbek kommen Sie trotzdem an Ihr Ziel: Die Anwohner könnten in den einzelnen Phasen von ihren Häusern östlich der Verkehrsachse über benachbarte Straßen auf die Schul- oder Dorfstraße gelangen, betont Bürgermeister Oliver Kruse.
    Quelle: Kieler Nachrichten
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Flintbek und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Freizeitaktivitäten in Flintbek

Unternimm etwas Schönes in deiner Freizeit in Flintbek und Umgebung.

Alle Ausflugsideen im Überblick
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles