Rubrik auswählen
Göttingen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(206/2025) Geschwister aus Göttingen seit Mittwoch vermisst - Wo sind Kristina, Karolina und Diana B.?

KarolinaB..jpg

Göttingen (ots) -

GÖTTINGEN (jk) - Seit vergangenen Mittwoch (18. Juni 2025) werden die drei Geschwister Kristina, Karolina und Diana B. (Fotos im Anhang) aus Göttingen vermisst. Die Mutter der 14, 15 und 16 Jahre alten Mädchen erstattete eine Vermisstenanzeige bei der Polizei. Der Aufenthaltsort der Schülerinnen ist unbekannt. Es wird grundsätzlich vermutet, dass sie sich im Stadtgebiet von Göttingen oder in dessen Nahbereich aufhalten. Allerdings gab es in der Vergangenheit auch Kontakte nach Hannover.

Wer die gesuchten Mädchen gesehen hat oder Hinweise auf ihren Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Göttingen unter der Rufnummer 0551/491-2115 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Jasmin Kaatz Otto-Hahn-Straße 2 37077 Göttingen Telefon: 0551/491-2017 Fax: 0551/491-2010 E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Immer aktuell mit der meinestadt.de App

Lokale Nachrichten und mehr für unterwegs

Finde heraus, was in deiner Umgebung los ist: Aktuelle News und Events, Immobilien und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten entgeht dir nichts mehr!App jetzt downloaden

Weitere Polizeimeldungen

Alle Polizeimeldungen aus Göttingen

Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung