Aktuelles in Gransdorf

Bei uns findest du Nachrichten aus Gransdorf, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Unbekannter verbrennt Sperrmüll. Zeugen gesucht
dglimages / Adobe Stock

22.02.2024 - 17:39 - Wittlich

Unbekannter verbrennt Sperrmüll. Zeugen gesucht

Lieser (ots) - Am 22.02.2024, gg. 16:35 Uhr, kam es in Lieser zu einem Brand im Destrikt "Sedenborn". Wie Ermittlungen vor Ort ergaben, wurde durch bisher unbekannte Person ein Schrank in einem stillgelegten Weinbergsgelände verbrannt. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können. Der Täter soll einen silbernen Pkw mit Anhänger genutzt haben. Hinweise werden telefonisch unter 06531-95270 oder per Mail an pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de erbeten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bernkastel-Kues Telefon: 06531-95270 pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Quelle: Polizeidirektion Wittlich
Regenschauer

Unwetterwarnung

Nachrichten aus Gransdorf

Keine Treffer

Zurzeit gibt es keine Neuigkeiten in deinem Wohnort. Daher bekommst du überregionale Nachrichten ausgespielt. Schaue ansonsten später nochmal rein.

  • ronstik / Adobe Stock
    Polizei
    23. Februar 2024 - 13:03 - Wittlich

    Gillenfeld. Unbekannte beschädigen Fensterscheibe

    Daun (ots) - Der Bewohner eines Hauses im Amselweg hatte das Anwesen am gestrigen Morgen für kurze Zeit, etwa dreißig Minuten, verlassen. Als er gegen 09.30 Uhr wieder zurück gekommen war, stellte er fest, dass unbekannte Personen ein Loch in eine Glasscheibe gebracht hatten. Dies befand sich genau in Höhe des Griffs der Haustür. Vermutlich hatten der oder die Täter das Haus nicht betreten. Die Polizei Daun sucht Zeugen, 06592-9626-0. --------------------------------------------------------- Polizeiinspektion Daun Mainzer Straße 19 54550 Daun Tel.: 06592/9626-0 Fax: 06592/962650 Folgen Sie uns auf Instagram https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/ Folgen Sie uns auf Facebook https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/ Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Daun T...
    Quelle: Polizeidirektion Wittlich
  • Trierischer Volksfreund
    Stadt
    23. Februar 2024 - Wittlich

    Lagerbau in Wittlich: Wird Dr. Oetker doch nicht erweitert?

    Droht der Bau des Hochregallagers von Dr. Oetker in Wengerohr zu scheitern? Das Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz hat den vom Stadtrat verabschiedeten Bebauungsplan wegen mehrerer Fehler als unwirksam erklärt. Stadtrat und Bauausschuss versuchen nun noch im Eiltempo, die Fehler zu korrigieren. Die Frist ist knapp.
    Quelle: Trierischer Volksfreund
  • Trierischer Volksfreund
    Stadt
    23. Februar 2024 - Wittlich

    Schuhgeschäft in Wittlich: Wiedereröffnung: Das ist bei Deichmann neu

    Wochenlang war das Schuhgeschäft Deichmann in Wittlich geschlossen. Grund dafür waren Umbauarbeiten. Am 22. Februar ist die Wiedereröffnung. Was sich im Laden verändert hat und was es Neues gibt.
    Quelle: Trierischer Volksfreund
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Gransdorf und Umgebung.
  • Polizei
    23. Februar 2024 - 11:57 - Wittlich

    Verkehrsunfallflucht

    Lieser (ots) - Am Morgen des 23.02.2024 stellte ein Bewohner der Hochstraße in Lieser einen Schaden an seinem PKW fest, welcher mutmaßlich in den Tagen davor entstanden sein dürfte. Das Schadensbild deutet daraufhin, dass ein bisher unbekanntes Fahrzeug den geparkten PKW beim Vorbeifahren touchiert hat. Zeugen, die ein solches Ereignis in den vergangenen Tagen in der Hochstraße in Lieser beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der 06531-95270 mit der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bernkastel-Kues pibernkastel-kues@polizei.rlp.de 06531 95270 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.
    Quelle: Polizeidirektion Wittlich
  • Gartenpflege
    Der Frühling steht vor der Tür und damit wird es Zeit dich um deinen Garten oder Balkon zu kümmern. Finde hier Angebote und Inspiration. Baumarkt-Prospekte für Gransdorf
  • Kzenon / Adobe Stock
    Polizei
    23. Februar 2024 - 11:22 - Wittlich

    Brand im Wald

    Wittlich (ots) - Rivenich - Am Montag, den 12.02.2024 wurde gegen 18:59 Uhr oberhalb der Ortslage Neumagen-Dhron ein Brand im Wald gemeldet. Auf einem Flurstück einer freien Lichtung zwischen der "Waldkapelle am Hansen-Berg" und dem Solarpark Neumagen-Dhron wurde eine Waldhütte in Vollbrand festgestellt. Die eingesetzten Feuerwehren aus Leiwen und Klüsserath konnten den Brand löschen. Die Erforschung der genauen Brandursache ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern werden an die Kriminalinspektion Wittlich erbeten. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Wittlich Pressestelle Telefon: 06571-9152-0 www.polizei.rlp.de/pd.wittlich Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.
    Quelle: Polizeidirektion Wittlich
  • BLICK aktuell
    Stadt
    23. Februar 2024 - Bitburg

    Sind die freien Wähler wirklich frei?

    Sind die freien Wählerwirklich frei? mehr...
    Quelle: BLICK aktuell
  • lokalo.de
    Stadt
    Quelle: lokalo.de
  • BLICK aktuell
    Stadt
    23. Februar 2024 - Wittlich

    Halbseitige Sperrung vom 4. März bis Ende April geplant

    Halbseitige Sperrung vom 4. März bis Ende April geplant mehr...
    Quelle: BLICK aktuell
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • Polizei
    23. Februar 2024 - 08:48 - Wittlich

    Berufsinformationsabend der Polizeiinspektion Wittlich

    Wittlich (ots) - Am Montag, 25. März 2024 bietet die Polizeiinspektion Wittlich von 18 bis 20 Uhr einen Berufsinformationsabend an. Im Rahmen der Veranstaltung wird der Polizeiberuf mit seinen vielfältigen Aufgaben und Tätigkeitsfeldern vorgestellt. Des Weiteren werden Informationen über das Studium, die Voraussetzungen sowie das Bewerbungs- und Auswahlverfahren dargestellt. Die Veranstaltung richtet sich an Schülerinnen und Schüler ab der 10. Klasse, an Oberstufenschülerinnen und -schüler sowie junge Menschen mit vergleichbarem Bildungsabschluss, wie Meister, Techniker, Fachwirte oder mit anderen qualifizierten Abschlüssen. Weitere Informationen hierzu gibt es auf www.polizei.rlp.de/karriere. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine vorherige Anmeldung mit vollständigen Personal...
    Quelle: Polizeidirektion Wittlich
  • Wochenblatt-reporter.de
    Stadt
    23. Februar 2024 - Bitburg

    Ehrensache 2024 im SWR Fernsehen und bei SWR4 Rheinland-Pfalz

    Preisverleihung in der Live-Sendung „Ehrensache 2024“ am landesweiten Ehrenamtstag in Bitburg am 08.09.2024 Die Frage lautet: Driftet unsere Gesellschaft immer weiter auseinander?
    Quelle: Wochenblatt-reporter.de
  • Trierischer Volksfreund
    Stadt
    23. Februar 2024 - Bitburg

    Top-Themen: Das ist der Freitag in der Region Trier – Das ist passiert, das müssen Sie wissen

    Was war los in und um Trier, in der Eifel und an der Mosel? Hier erhalten Sie den schnellen Überblick über die Top-Themen.
    Quelle: Trierischer Volksfreund
  • Biowetter
    Informiere dich hier über die aktuellen Wetterverhältnisse – Ozonwerte, UV-Index oder Pollenflug – in Gransdorf und Umgebung. Biowetter in Gransdorf
  • Trierischer Volksfreund
    Stadt
    23. Februar 2024 - Bitburg

    Design aus einem Guss: Von Felgenstraße bis Bildschirmwand – So anders präsentiert sich Mercedes in Bitburg jetzt (Fotos)

    Die Merbag-Niederlassung in der Bitburger Saarstraße wird seit vorigem Sommer modernisiert. Es gibt neue Serviceangebote und das Erscheinungsbild des Autohauses wurde dem europaweitem Konzept des Schweizer Unternehmens angepasst.
    Quelle: Trierischer Volksfreund
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Gransdorf und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Gransdorf

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Gransdorf.

Alle Benzinpreise im Überblick für Gransdorf