Rubrik auswählen
Groß Godems

Aktuelles in Groß Godems

Bei uns findest du Nachrichten aus Groß Godems, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

12.07.2024 - 13:51 - Kreis Mecklenburgische Seenplatte

Eiswürfel fliegen auf der Überholspur

A 20 - Altentreptow (ots) - Auf der Überholspur auf der Autobahn 20 kurz vor der Anschlussstelle Altentreptow in Fahrtrichtung Stettin hat ein Beifahrer bei hoher Geschwindigkeit Eiswürfel aus dem Fenster fliegen lassen. Diese haben wie Wurfgeschosse die Windschutzscheibe eines 52-jährigen Autofahrers getroffen, der mit seinem schwarzen Skoda mit Grevesmühlener Kennzeichen als zweites Fahrzeug hinter dem Wagen auf der linken Spur fuhr. Passiert ist das Ganze gegen 11:50 Uhr. Der geschädigte Autofahrer ist nach dem Vorfall von der Autobahn abgefahren und hat die Polizei in Altentreptow aufgesucht. Jetzt sucht die Polizei sowohl den PKW, der noch zwischen dem Verursacher und dem Betroffenen fuhr. In dem silberfarbenen Opel mit Bonner Kennzeichen saßen ein Mann als Fahrer und eine Frau als Beifahrerin. Sie könnten womöglich Hinweise auf das Fahrzeug der Verursacher geben, da es direkt vor ihnen fuhr. Unklar ist, ob auch dieser Wagen beschädigt wurde. Das Auto der Tatverdächtigen soll ein blauer Skoda gewesen sein. Der Geschädigte konnte erkennen, dass eine korpulente Frau mit Brille um die 40 Jahre alt am Steuer saß und dabei einen Burger aß. Neben ihr saß ein Mann, der den Trinkbecher mit den Eiswürfeln aus dem Fenster hielt. Die Insassen des in der Mitte fahrenden silberfarbenen Opel werden gebeten, sich an die Polizei in Altentreptow zu wenden - telefonisch unter 03961 / 25780. Eine Botschaft der Polizei an die Verursacher: Es kann auf jeden Fall nicht schaden, sich in dieser Sache bei der Polizei zu melden. Auch dafür steht die Polizei Altentreptow unter der Telefonnummer 03961 / 25780. Der Geschädigte ist Deutscher. Rückfragen bitte an: Claudia Berndt Polizeiinspektion Neubrandenburg Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg Telefon: 0395/5582-5003 E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Quelle: Polizeiinspektion Neubrandenburg
14°
wolkig

Nachrichten aus Groß Godems und Umgebung

Keine Treffer

Hier gibt es aktuell keine Neuigkeiten, daher siehst du alle Meldungen aus Kreis Ludwigslust-Parchim. Schaue ansonsten später nochmal rein.

  • Stadt
    13. Juli 2024 - Wittenburg

    Die BUP geht in die dritte Runde - und sucht Aussteller

    26.09.2024 in Innenstadt Wittenburg: Zum zweiten Mal findet die Berufs- und Pendlermesse in der Wittenburger Innenstadt statt. Aktuell sucht das Wirtschafts- und Regionalmanagement der Stadtverwaltung nach Unternehmen, die sich dort als Ausbildungsbetrieb und Arbeitgeber/Arbeitgeberin präsentieren wollen.
    Quelle: Events Wittenburg
  • Stadt
    13. Juli 2024 - Wittenburg

    Offene Gärten in Wittendörp

    14.09.2024 bis 15.09.2024 : Wittendörper öffnen die Gärten Drei grüne Ziele in Boddin und Woez
    Quelle: Events Wittenburg
  • Stadt
    13. Juli 2024 - Wittenburg

    Das Mittelalter ruft!

    17.08.2024 bis 18.08.2024 von 11:00 bis 17:00 Uhr in Amtsberg: Wollten Sie schon immer mal wissen, wie es ist, einen alten Bogen zu spannen, oder sich an historischen Speisen zu laben? Lassen Sie sich in vergangene Zeiten entführen und erleben Sie hautnah mit, wie damals gelebt und gekämpft wurde. Für Experten besonders interessant: Es sind sowohl frühmittelalterliche als auch hochmittelalterliche Kampfgruppen mit dabei, sodass man gut nachvollziehen kann, wie sich die Ausrüstung und die Kampftechniken im Laufe der Zeit verändert haben.
    Quelle: Events Wittenburg
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Groß Godems und Umgebung.
  • Stadt
    13. Juli 2024 - Wittenburg

    Baden, bis es dunkel wird - Nachtbaden im Naturschwimmbad Wittenburg

    27.07.2024 ab 18:00 Uhr in Wittenburg, Schwimmteich: Genießen Sie einen (hoffentlich) lauen Sommerabend am Wasser mit Beach-Atmosphäre.
    Quelle: Events Wittenburg
  • Sehenswürdigkeiten
    Hier findest du die schönsten Sehenswürdigkeiten. Erfahre alles über Anfahrt und Öffnungszeiten und plane deinen Ausflug! Sehenswürdigkeiten in Groß Godems und Umgebung
  • Stadt
    13. Juli 2024 - Wittenburg

    Lesenacht im Woezer DichtFest-Garten

    10.08.2024 ab 18:00 Uhr in Woez: Es ist inzwischen schon eine gute alte Tradition, die viele Freunde gefunden hat: Anfang August laden die Autoren Matthias Teut und Frank Friedrichs in ihren DichtFest-Garten in Woez ein. Neben dem beliebten Garten selbst, der mit seinen verschiedenen Räumen einen malerischen Hintergrund bildet und mit Einsetzen der Dunkelheit immer wieder seine Atmosphäre verändert, sind es vor allem die auftretenden Gäste, die die Abende bereichern.
    Quelle: Events Wittenburg
  • Stadt
    13. Juli 2024 - Wittenburg

    Lesenacht im Woezer DichtFest-Garten

    03.08.2024 ab 17:00 Uhr in 19243 Wittendörp OT Woez: Es ist inzwischen schon eine gute alte Tradition, die viele Freunde gefunden hat: Anfang August laden die Autoren Matthias Teut und Frank Friedrichs in ihren DichtFest-Garten in Woez ein. Neben dem beliebten Garten selbst, der mit seinen verschiedenen Räumen einen malerischen Hintergrund bildet und mit Einsetzen der Dunkelheit immer wieder seine Atmosphäre verändert, sind es vor allem die auftretenden Gäste, die die Abende bereichern.
    Quelle: Events Wittenburg
  • Stadt
    13. Juli 2024 - Wittenburg

    1. Körchower STROHBALLENRENNEN

    13.07.2024 ab 14:00 Uhr in Sportplatz
    Quelle: Events Wittenburg
  • Kreis
    12. Juli 2024 - Kreis Ludwigslust-Parchim

    Acht Mal 1,0 auf Abi-Zeugnissen des kommunalen Gymnasiums in Parchim

    So ein Super-Abitur haben noch nicht viele Lehrer und Schulleiter erlebt. Dabei haben gerade diese Schüler die Folgen der Corona-Pandemie mit voller Wucht abbekommen. Diese 50 Schüler haben 2024 ihr Abitur am FFG Parchim gemacht.
    Quelle: Nordkurier
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Erhalte unseren kostenlosen Newsletter und bekomme lokale Infos direkt in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • Boizenburg/Elbe
    Stadt
    12. Juli 2024 - Boizenburg/Elbe

    Informationsabende zu den Arbeiten an der Bahnstrecke Hamburg-Berlin

    Deutsche Bahn informiert über die Arbeiten in unserer Region
    Quelle: Boizenburg/Elbe
  • Schweriner Volkszeitung
    Stadt
    12. Juli 2024 - Neustadt-Glewe

    Airbeat One 2024 in Neustadt-Glewe feiert Eröffnung

    Am Donnerstag startete das Musikfestival Airbeat One 2024 unter dem Motto „Vive La France“. In diesem Jahr treten unter anderem wieder Top-Acts wie Dimitri Vegas & Like Mike, W&W, Neelix und Timmy Trumpet auf.
    Quelle: Schweriner Volkszeitung
  • Kreis
    12. Juli 2024 - Kreis Ludwigslust-Parchim

    Gewitterwarnung für MV: Fällt das Airbeat One am Freitag ins Wasser?

    Gewitterwarnung für MV: Fällt das Airbeat One am Freitag ins Wasser? Dem Airbeat One droht ein Donnerwetter: Ab dem frühen Freitagnachmittag (12. Bisher gebe es in Anbetracht des vorhergesagten Unwetters aber keinerlei Absagen im Programm des Airbeat One, wie Festivalsprecher Oliver Franke mitteilt.
    Quelle: Ostsee-Zeitung.de
  • Wärmepumpe
    Hole jetzt kostenlos und unverbindlich Angebote ein für deine hauseigene Wärmepumpe in Groß Godems.Wärmepumpe in Groß Godems
  • Kreis
    12. Juli 2024 - Kreis Ludwigslust-Parchim

    Wie kleine Schwimmer in der Gemeinde Amt Neuhaus gefördert werden

    Der Landkreis Lüneburg gibt Gemeinde und Institutionen Geld für jedes Seepferdchen, das durch sie abgenommen wird. Kommunen und gemeinnützige Institutionen, die Schwimmkurse für Kinder anbieten, werden deswegen finanziell unterstützt.
    Quelle: Nordkurier
Fußball EM 2024

Hier findest du Termine, Spielplan und aktuelle Infos der Fußball EM 2024.

Zur Fußball EM 2024
Freizeitaktivitäten in Groß Godems

Unternimm etwas Schönes in deiner Freizeit in Groß Godems und Umgebung.

Alle Ausflugsideen im Überblick
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles

Weitere interessante Themen