Rubrik auswählen
Grünhain-Beierfeld

Aktuelles in Grünhain-Beierfeld

Bei uns findest du Nachrichten aus Grünhain-Beierfeld, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

14.04.2024 - 08:15 - Ulm

(UL) Überholmanöver fordert zwei Schwerverletzte - Ulm

Ulm (ots) - Zwei Schwerverletze und 40.000 Euro Sachschaden, dies ist die Bilanz eines Überholunfalles, welcher sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignet hat. Gegen 21:00 Uhr war eine 35-jährige Frau mit ihrem VW auf der Kreisstraße von Harthausen in Richtung Ermingen unterwegs gewesen. Hierbei überholte die Frau einen anderen Pkw, als ihr eine 39-jährige Opel-Lenkerin entgegen. Durch Ausweichen konnten die Fahrzeuglenkerinnen zwar eine Frontalkollision vermeiden, dennoch streiften sich die Pkw mit entsprechender Überlappung. Durch die Kollision kam der VW von der Fahrbahn ab. Die 35-jährige musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack befreit werden. Beide Frauen zogen sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu und mussten in naheliegende Kliniken eingeliefert werden. Der Schaden beläuft sich auf ca. 40.000 Euro. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Ziller), ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de, 0731/188-1111 719929 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Quelle: Polizeipräsidium Ulm
11°
bedeckt

Nachrichten aus Grünhain-Beierfeld und Umgebung

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Grünhain-Beierfeld und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Grünhain-Beierfeld

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Grünhain-Beierfeld.

Alle Benzinpreise im Überblick für Grünhain-Beierfeld

Weitere interessante Themen