Feuerwehreinsätze in Heek

Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Hier gibt es aktuell keine Neuigkeiten, daher siehst du alle Meldungen aus Kreis Borken. Schaue ansonsten später nochmal rein.
Seite 1 von 1
  • FW Bocholt: Verkehrsunfall Werther Straße

    VU Werther Straße

    FW Bocholt (ots) - Die Feuerwehr Bocholt wurde am späten Nachmittag zu einem Verkehrsunfall auf die Werther Straße gerufen. Vor Ort war die Fahrerin eines PKW, nach einem Alleinunfall mit einem geparkten PKW, auf der Seite liegend zum stehen gekommen. Die Fahrerin war in ihrem Fahrzeug eingeschlossen und leicht verletzt. Durch die Feuerwehr wurde das Fahrzeug zunächst stabilisiert. Im Anschluss wurde die Fahrerin aus ihrem PKW befreit und durch den Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus transportiert...

    Komplette Meldung lesen
  • FW Bocholt: Feuerwehr löscht brennenden Dachstuhl

    Feuer Dinxperloer Straße

    FW Bocholt (ots) - Im Bereich der Dinxperloer Straße brannte der Dachstuhl eines Wohnhauses. Zwei Bewohner verletzten sich hierbei leicht wovon einer ins Bocholter Krankenhaus transportiert wurde. Am Freitagabend um 21:00 Uhr erreichten mehrere Notrufe die Einsatzzentrale der Feuerwehr Bocholt und meldeten Flammen und Rauch im Bereich eines Dachstuhles direkt an der Dinxperloer Straße. Umgehend wurde die hauptamtliche Wache und zusätzlich die Freiwillige Feuerwehr Bocholt alarmiert. Bereits auf der Anfahr...

    Komplette Meldung lesen
  • FW Bocholt: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

    Unfallstelle

    FW Bocholt (ots) - Die Feuerwehr und der Rettungsdienst wurde um kurz nach 15:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall zur Barloer Ringstraße alarmiert. Vor Ort waren zwei Fahrzeuge in einen Unfall verwickelt. Insgesamt wurden drei Personen zum Teil schwer verletzt und durch den Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und unterstützte den Rettungsdienst. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Bocholt Michael Burhoff Telefon: 02871 2103-0 Fax: 02871 2103-555 E-Mail: michael.burhoff@bocholt.de www....

    Komplette Meldung lesen
  • FW Bocholt: Verkehrsunfall auf der B67 - eine leicht Verletzte Person

    FW BOH

    Bocholt (ots) - Am heutigen Nachmittag gegen 17:30 Uhr kam es auf der Bundestraße B67 in Höhe Rhede Krechting zu einem Verkehrsunfall mit fünf beteiligten PKW. Hierbei verletzte sich eine Person leicht und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Die weiteren Personen waren lediglich beteiligt und unverletzt. Die Feuerwehr Bocholt, die zur Absicherung der Unfallstelle mit dem Rettungsdienst alarmiert wurde, unterstützte beim abklemmen der Batterien und fing auslaufende Betriebsstoffe au...

    Komplette Meldung lesen
  • FW Bocholt: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

    Verkehrsunfall Dingdener Straße

    Bocholt (ots) - Am heutigen Samstag gegen 14:00 Uhr wurde der Rettungsdienst und die Feuerwehr der Stadt Bocholt zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten auf der Dingdener Straße alarmiert. Durch einen Unfall mit zwei Fahrzeugen waren insgesamt drei Personen verletzt worden. Alle wurden durch den Rettungsdienst versorgt und in umliegende Krankenhäuser transportiert. Eine Person wurde mittelschwer und zwei Personen leicht verletzt. Durch die Feuerwehr wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen un...

    Komplette Meldung lesen
Seite 1 von 1
Das aktuelle Wetter in Heek
Aktuell
22°
Temperatur
13°/27°
Regenwahrsch.
15%