Neckar-Odenwald-Kreis: Scheunenbrand und Missachtung von Anhaltesignalen
Heilbronn (ots) -
Walldürn - Sachschaden in Höhe von schätzungsweise 80.000 Euro nach Scheunenbrand
Hoher Sachschaden ist das Ergebnis eines Scheunenbrandes am Donnerstagmittag bei Walldürrn. Der Brand brach gegen 13 Uhr in einer Scheune in der Altheimer Straße nördlich des Standortübungsplatzes Walldürrn aus. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist aktuell Gegenstand der Ermittlungen. Glücklicherweise wurde bei dem Vorfall niemand verletzt. Der Sachschaden wird auf 80.000 Euro geschätzt.
Siegelsbach/ Neckarmühlbach: Anhaltesignale der Polizei ignoriert - Zeugen gesucht
Am frühen Donnerstagmorgen fiel Beamten des Polizeirevier Eppingen ein Mercedes Benz mit Mosbacher Kennzeichen in der Hauptstraße in Siegelsbach auf. Das Fahrzeug fuhr gegen 1 Uhr in Richtung Hüffenhardt und bog im weiteren Verlauf auf die Kreisstraße 2037 in Fahrtrichtung Neckarmühlbach ab. Hier sollte der Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Auf die Anhaltesignale der Beamten reagierte der Fahrzeuglenker jedoch nicht und beschleunigte indes stark. Auch innerorts in Neckarmühlbach verringerte der Fahrzeuglenker seine Geschwindigkeit nicht. Am Ortsausgang Neckarmühlbach in Fahrtrichtung Haßmersheim überholte der Mercedes Benz auf der Landesstraße 588 noch ein unbeteiligtes Fahrzeug mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit und geriet dann außer Sicht der Beamten. Das Fahrzeug konnte im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen nicht wieder aufgefunden werden. Zeugen der rasanten Fahrt werden gebeten sich unter 07262 60950 beim Polizeirevier Eppingen zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Heilbronn Telefon: +49 (0) 7131 104-1010 E-Mail: heilbronn.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium HeilbronnInhalt melden