Aktuelles in Hemleben

Bei uns findest du Nachrichten aus Hemleben, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Buntmetall gestohlen
Animaflora PicsStock / Adobe Stock

17.04.2024 - 13:30 - Kreis Sömmerda

Buntmetall gestohlen

Erfurt (ots) - Am Dienstagmorgen stellte ein Mitarbeiter einer Baufirma in Erfurt eine Straftat fest. Unbekannte hatten sich vermutlich in der Nacht auf dem Gelände einer Baustelle im Stadtteil Roter Berg herumgetrieben und Kupferkabel gestohlen. Insgesamt 50 Meter des Buntmetalls gelangten so in die Hände der Täter. Der Wert der Beute wurde auf einen niedrigen dreistelligen Betrag geschätzt. Die Polizei sicherte am Tatort Spuren der Täter und ermittelt nun wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls. (DS) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quelle: Landespolizeiinspektion Erfurt
10°
Gewitter

Unwetterwarnung

Nachrichten aus Hemleben und Umgebung

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Hemleben und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Hemleben

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Hemleben.

Alle Benzinpreise im Überblick für Hemleben