Aktuelles in Herdorf

Bei uns findest du Nachrichten aus Herdorf, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Fahrradfahrer nach Unfall verletzt
peopleimages.com / Adobe Stock

23.02.2024 - 09:51 - Olpe

Fahrradfahrer nach Unfall verletzt

Finnentrop (ots) - Am Freitagmorgen (23.02.2024) kam es um 05:12 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Bamenohl. Ein 54-jähriger Autofahrer befuhr zunächst die Johannes-Scheele-Straße und wollte dann nach links auf die Bamenohler Straße einbiegen. Zu diesem Zeitpunkt war die Lichtzeichenanlage vor Ort noch nicht in Betrieb. Beim Einbiegen kam es zum Zusammenstoß mit einem 59-jährigen Fahrradfahrer. Der Radfahrer stürzte und wurde verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht. An PKW und Fahrrad entstand ein Schaden im oberen dreistelligen Eurobereich. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe Telefon: 02761 9269 2200 E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de https://olpe.polizei.nrw/

Quelle: Kreispolizeibehörde Olpe
Regenschauer

Unwetterwarnung

Nachrichten aus Herdorf

  • inRLP.de
    Stadt
    09. Februar 2024 - Herdorf

    Tankstelle in Daaden überfallen: SEK-Einheit muss anrücken

    Am Sonntagabend (4. Februar 2024) wurde eine Tankstellenmitarbeiterin in Daaden (Landkreis Altenkirchen) mit einer Pistole bedroht. Die Kriminalinspektion Betzdorf bittet um Zeugenhinweise.
    Quelle: inRLP.de
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Herdorf und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Herdorf

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Herdorf.

Alle Benzinpreise im Überblick für Herdorf